Sonntag, 19. November 2017

Random ○ Random ○ Random

Hallo ihr liebe Menschen,
wie ihr sehen könnt, steht heute wieder ein Random-Post an. Juhuuuu, ist das toll. :) Ich habe ein paar Dinge zu berichten und zu zeigen. Wer mir bei Instagram folgt, kennt zwar bereits viele der Bilder, da ich mittlerweile auch Stories führe aber hier verliere ich dann doch das ein oder andere Wort mehr darüber.


Außerdem habe ich passend zu meinem Random-Post etwas gelettert. Ich muss aber gestehen, dass ich von dem Bild nicht gerade begeistert bin. :D Es ist von meiner Anfangszeit im September und irgendwie habe ich mich mittlerweile doch schon ein wenig weiterentwickelt - finde ich zumindest. Aber lasst uns nun starten. ♥


#tschüssgeld - Hihi, als allererstes zeige ich euch meine Bestellung von Vivani. Letztes Jahr Weihnachten hatte ich diese tolle, tolle Hot Chocolate gewonnen und weil ich sie einfach so klasse fand, habe ich sie mir nachgekauft und zwar gleich drei Mal. Backups schaden schließlich nie. Naja und dann habe ich mir noch etwas Schokolade gegönnt. Einige der Produkte sind auch vegan. Falls ihr mal schauen woll, hier geht es zum Shop von Bioschokolade. Ich mag ja vor allem Schokoladen mit einem hohem Kakaoanteil, weil die nicht so süß sind. Alle habe ich bisher noch nicht probiert aber die Sorten, die ich probiert habe, waren mega lecker.


Cashback - Bis Ende November habt ihr die Möglichkeit die Ricola Kräuter-Karamell-Bonbons gratis zu testen. Ich hätte mir diese Sorte - ehrlich gesagt - niemals gekauft, weil ich dachte, die Kräuter-Karamell wäre nicht mein Geschmack. Aber dann waren sie doch ganz lecker. *-* Daher bin ich immer wieder froh über solche Aktionen. Hier könnt ihr euch nähere Informationen durchlesen. 


Sukkulentenliebe - Tja, mich hat nun auch die Sukkulentenliebe gepackt. Es fing alles mit einem Geschenk meiner Freundin an. Wobei sie mir eine wirklich große Sukkulente geschenkt hat. Bis dahin hatte ich keinen Plan, wie solche Pflanzen überhaupt heißen. Also habe ich etwas recherchiert und war total schnell begeistert von all den Sukkulentenarten. Und schon hatte ich mich verliebt. Wie ihr in meinen Insta-Stories vielleicht schon mitbekommen habt, zieren nun einige Schönheiten meine Wohnung. :) Und es werden bestimmt noch mehr. Ach ja und ich habe vor, selbst welche zu vermehren und in beletterten Töpfchen zu verschenken. *-*


Herbstfarbe - In meinem letzten Random-Post hatte ich euch berichtet, dass mich essence bezüglich eines Lipliners wahnsinnig enttäuscht hatte. Daraufhin sollte ich mich persönlich an das liebe essence-Team wenden. Dem Support-Team habe ich meine Kritik nochmals begründet, meinen Lipliner eingeschickt und kurze Zeit später traf ein ganz tolles Wiedergutmachungspäckchen von essence ein. Wie lieb, Danke! ♥ Es waren mega schöne Lippenprodukte enthalten, u. a. eben dieser wunderhübsche butterstick matt love in der Nuance "berry gold". Ich bin wirklich begeistert, wie wunderschön der Farbton ist, wie deckend und gleichmäßig die Farbe ist und wie toll er sich - trotz seiner buttrigen Konsistenz - auftragen lässt (auch wenn mein Ergebnis nicht ganz sauber gearbeitet ist). Ich bin sehr begeistert und deswegen gehört der butterstick zu meinen neuen Lieblingen. Danke, liebes essence-Team. 


lettering - Egal, ob brushlettering oder handlettering, beides zähle ich mittlerweile zu meinen liebsten Hobbies. Klar, dass ich dann beim Shoppen an Kreativläden nicht mehr so einfach ohne Stop vorbeikomme. Deswegen mussten auch ein paar Stifte mit nach Hause. Ich habe mir einen Edding-Stift für das Handlettering mitgenommen. Er hat eine schöne Farbe - ist eher so metallicfarben -, daher eignet er sich beispielsweise bestens für Weihnachtskarten. Ich liebe ihn jetzt schon. Zwei der brushpens sind von Faber Castell (grün und rosa) und der andere ist von Koi. Mit allen drei brushpens lässt sich sehr gut lettern, ich bin wirklich begeistert. Die Stiftführung ist unproblematisch und leicht. Zudem sind die Farben sooooooo schön, die Spitzen franzen nicht aus, sodass ich letztlich einfach total begeistert bin. Da werde ich mir wohl noch ein paar einzelne Farben zulegen. *-*


Cashback - Bis Ende Dezember könnt ihr eine der drei Sorten ValParaiso von Ferrero testen. Hier gelangt ihr zur Aktion. Bisher hatte ich sie noch nicht probiert aber umso schöner, dass nun die Gelegenheit dafür da war. Geschmeckt haben sie echt lecker. Es handelt sich um dunkle Schokolade, welche mit einer Fruchtmischung gefüllt ist. Lecker! Außerdem darf Jacobs Classic bis Ende März 2018 gratis getestet werden. Da ich die Aktionspackung direkt bei uns entdeckt hatte, habe ich meine Chance genutzt. Es handelt sich um löslichen Kaffee, den ich gern in meinen Cappuccino unterrühre. :D Schmeckt super! Hier gelangt ihr zu dieser Aktion.


New in - Ihr wisst es vielleicht schon: Vor einiger Zeit hatte ich mir diesen Zoeva Pinsel "122 - petit stripping" zugelegt. Ich wollte einen zweiten Foundationpinsel und entschied mich daher für diesen. Er ist richtig, richtig klasse. Die Foundation lässt sich perfekt mit ihm einarbeiten. Er nimmt nicht so viel von dem Produkt auf und gibt es zugleich gleichmäßig an die Haut ab. Anfangs ist er etwas ausgefärbt, sodass ich ihn mehrmals waschen musste. Mittlerweile kann ich die Foundation aber problemlos anwenden. Absolute Kaufempfehlung!

Da sind wir nun auch schon wieder am Ende angekommen. Lasst mir gern eure Feedbacks da, ich freue mich. Falls ihr Fragen habt, her damit! :)

- enthält unbezahlte Werbung durch Nennung verschiedener Marken -

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Beitrag :)

    Brushpens von Faber Castell und Koi hatte ich noch nicht, aber wenn die nicht so schnell ausfransen, wäre das super. Nutze momentan die von Edding und Tombow und gerade die Tombows fransen recht schnell bei mir aus.
    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, weswegen ich die Stifte ja auch noch nicht über einen so langen Zeitraum benutze. Aber gerade von den Faber Castell Stiften bin ich eh ein Fan, weil die eben wirklich eine gute Qualität haben. :)

      Löschen
  2. Great post! You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!

    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely words! I'll have a look on your blog and then I decide, if I follow you or not. :) Have a great day too. :)

      Löschen
  3. Ich finde Sukkulenten toll, da sie nicht so pflegebedürftig sind :))) Ich habe ein paar zuhause stehen, die ich schon seit Ewigkeiten habe und es geht denen immer noch gut :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich nur bezeugen, das ist auch ein Punkt, warum sie mir besonders gut gefallen. :)

      Löschen
  4. Oh Sukulenten sind so tolle und praktische Pflanzen. Die Farbe des Lipsticks finde ich ganz toll - schön, dass sie an dich gedacht haben. Auch deine Letteringkünste finde ich wunderschön, toll, wenn man das Talent dazu hat. Wünsch dir eine schöne Woche ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Sukkulenten sind toll und es gibt einfach so viele schöne Sorten. :) Dane für dein tolles Feedback zu meinem Lettering, das freut mich! :) Und ja, bei dem Lipstick habe ich mich richtig doll gefreut.

      Löschen
  5. Die Ricola Bonbons haben wir uns auch mit Cashback geholt und erstaunlicherweise haben sie mir auch sehr gut geschmeckt. Gut, dass man sie so testen konnte :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, ansonsten wäre ich nie dazugekommen, sie zu testen. :)

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth-Amalie,
    den Zoeva 122 Petit Stippling habe ich auch, allerdings in der Rose Golden Vol. 2 Version und nutze ihn für's Cream Contouring. Ich finde ihn sehr fest und es gibt meiner Meinung nach bessere Zoeva Pinsel.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Also ich nutze meinen Pinsel für Foundation und bin wirklich total zufrieden mit dem Auftrag. Er ist nicht zu fest und die Foundation lässt sich gut verteilen aber das ist eben alles Geschmackssache. :)

      Löschen
  7. Der Lippenstift sieht mega aus !!

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein so toller Bericht! Danke Dir!

    Lettering finde ich einfach genial! Ich schaue mir die Kunstwerke so gerne an!

    Deine Lettering-Bilder sind super geworden!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, dabei mag ich das erste lettering-Bild gar nicht so sehr und das zweite Bild war rein zur Veranschaulichung. Aber das freut mich natürlich dennoch. :)

      Löschen
  9. Toller Random Beitrag (: Ich finde Sukulenten Pflanzen auch sehr sehr schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind hübsch, nicht wahr? So klein und so süß. :)

      Löschen
  10. Wirklich spannende Produkte -bis auf Sukkulenten, mit denen werde ich mich nie anfreunden ;) Aber die Kräuterbonbons muss ich nun echt probieren, sehe sie dauernd in der Werbung aber zögerte noch :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! Sukkulenten magst du wohl nicht so gern? :) Wie geht das denn? :D Kannst sie ja einfach gratis testen. ;)

      Löschen
  11. Sukkulenten finde ich klasse, sie sind nicht nur robust und pflegeleicht, sondern auch wunderschön anzuschauen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich genauso! Sie sind wirklich sooo wunderschön. ♥

      Löschen
  12. Ich kann verstehen warum du den Zoeva Pinsel so klasse findest- ich habe selbst auch welche und ich liebe sie! Die Qualität haut mich jedes mal wieder um. Ich nutze die Nummer 125 Stippling für die Foundation. Toller Eintrag, weiter so ♥

    xx Lisa

    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb von! Den habe ich auch, der ist ebenfalls wirklich klasse. ♥

      Löschen
  13. Ich liebe die Bonbons so sehr! Und ich finde die Farbe von dem Lippenstift total hammer! Es gibt selten rote Farben die ich so schön finde. Aber der Ton ist relativ dunkel was mir total gut gefällt. :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das ist ja toll! So dunkle Rottöne mag ich auch viel lieber. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...