Samstag, 30. September 2017

Smoothie-Saturday #2

Meine Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meinen Honigmelonen-Avocado-Smoothie von letzter Woche?! Denn genau da gab es erstmals ein Smoothie-Rezept zum Smoothie-Saturday von mir. Mitmachen könnt ihr natürlich noch immer, was mich total freuen würde. Ich finde nämlich, dass uns ein bisschen Kooperation ganz gut tun würde, schließlich müssen wir BloggerInnen uns gegenseitig unterstützen. Wie auch immer, nun gibt es mein Smoothie-Rezept zum heutigen Smoothie-Saturday. 


Heute hat mein Smoothie mal eine giftgrüne Farbe. Mhhh köstlich! Irgendwie sieht zwar ein Großteil meiner Smoothies grün aus aber genau das möchte ich mit dem Smoothie-Saturday ändern, denn ich möchte gern neue Rezepte ausprobieren. Heute gibt es also einen Grünen Smoothie und ich verrate euch jetzt, was da alles reingehört. 


ihr benötigt

eine handvoll Spinat
1/4 Ananas
100 g Joghurt
etwas Orangensaft
1/4 Honigmelone
Saft einer halben Limette
1/4 Avocado  


All die leckeren Zutaten werden püriert und falls euch der Smoothie nicht flüssig genug ist, könnt ihr noch etwas Orangensaft nachkippen. :) Die Kombination ist klasse und mit dem Smoothie habt ihr definitiv einen leckeren Vitaminschub. :)

Was ist euer liebstes Smoothie-Rezept? Schreibt es mir gern in die Kommentare, vielleicht probiere ich es aus und verlinke euch dann. Oder ihr macht einfach selbst mit. ♥ Und nun wünsche ich euch einen schönen Samstag. :)

8 Kommentare:

  1. Yummy, sieht so lecker aus!

    Danke Dir für das Rezept, werde ich sehr gerne ausprobieren!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback und ich würde mich freuen, wenn du ihn ausprobierst. :)

      Löschen
  2. Sieht seeeehr lecker aus!! und eine richtig coole Idee :)
    Liebe Grüße,
    Annika von sparksandmemories

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr lecker und gesund aus. Ein spezielles Rezept für unsere Smoothies haben wir gar nicht, es kommt rein, was da ist :)
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei mir auch oft der Fall aber mitunter sind eben Rezepte auch klasse. :)

      Löschen
  4. Smoothies mag ich sehr gerne! Allerdings mag ich eher die fruchtigen, bunten Smoothies. Im Sommer gebe ich auch gerne etwas Salatgurke mit rein, das ist auch lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn mit bun? Grün ist doch bunt. :D Oder magst du lieber beerige Smoothies? :) Salatgurke klingt interessant, vielleicht teste ich das auch mal. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...