Montag, 31. Juli 2017

Aufgebrauchte Leckereien

Ihr Lieben,
in unregelmäßigen Abständen zeige ich euch immer ein paar meiner aufgebrauchten Leckereien. Mit dabei sind meist Süßigkeiten, Tee odere andere leckere Sachen. Natürlich ist das längst nicht alles, was ich so auffuttere aber dennoch zeige ich euch die Produkte gern in meinen Posts. Mal sehen, was ich euch dieses Mal so vorstellen kann. :) 


♥ Milka - Cake & Choc ♥

Diese Schokobrötchen hatte ich vor einiger Zeit gewonnen. Gekauft hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht, weil solche einzeln abgepackten Sachen immer viel Müll produzieren. Lecker sind sie dennoch gewesen. Eigentlich schmecken solche Brötchen für meinen Geschmack recht künstlich oder zu süß aber diese Schokobrötchen von Milka sind sehr lecker. Als kleiner Mittagsdessertsnack fand ich sie wirklich gut.


♥ Lindt - Lindor Schokolade ♥

Das ist eine meiner liebsten Schokoladen. Ich mag Lindt an sich ja schon sehr gern aber diese hier schmeckt wirklich hervorragend. Die Schokolade ist so richtig zart und schmilzt im Mund nur so dahin. Allerdings ist sie auch ziemlich süß. Aber mir schmeckt sie wahnsinnig gut. Habt ihr die Schokolade schon einmal ausprobiert?


♥ Kölln Müsli - Schoko Kirsch ♥

Eigentlich mische ich mir mein Müsli immer selbst zusammen aber manchmal kaufe ich auch Fertigmischungen. Dieses hier von Kölln fand ich sehr lecker. Die Kombination aus Kirschen und Schokolade ist sowieso klasse. Zudem war das Müsli nicht zu süß gewesen. Ich finde es sehr lecker und kann es euch nur empfehlen.


♥ Kings Crown - Matcha Tee ♥

Mhhh, also ich bin ein großer Fan von Matcha-Tee. Dieser hier ist eine Matcha-Kräutermischung, die einfach wunderbar erfrischend und lecker schmeckt. Außerdem ist Matcha ein kleiner Wachmacher, denn er wirkt zumindest bei mir vitalisierend. Der Tee ist nicht zu künstlich und schmeckt sowohl warm als auch kalt. Lecker! ♥


♥ Yogi Tea - Schoko ♥

Yogi Tea gehört mit zu meinen liebsten Teesorten, denn ich mag die ayuvedischen Mischungen sehr gern. Die enthaltenen Gewürze schmecken mir einfach richtig gut. Den Schokotee fand ich demnach auch sehr. Er schmeckt schokoladig-würzig. Warm hat er mir am besten geschmeckt. Kennt ihr den Yogi Tea schon?


♥ Toblerone ♥

Endlich gab es bei mir mal wieder Toblerone. Mhhhh, ich liebe es. Das ist auch eine meiner liebsten Schokoladen, wobei ich sie wirklich selten kaufe. :) Aber sie schmeckt einfach hervorragend. Ich mag den Crisp/Krokant aber auch die leckere Schokiii total gern.


♥ Krüger - Chai Latte - Ingwer-Zitronengras ♥

Ich war neugierig und wollte den Chai Latte damals unbedingt testen. Mittlerweile verzichte ist weitestgehend auf solche Instantgetränke, da ich meine Ernährung etwas umstellen möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Geschmack auch nicht so gut fand. Fresh India schmeckt ziemlich künstlich und sehr süß. Eine Packung zum Probieren ist okay aber ein Nachkauf kommt nicht infrage. :)


♥ Dr. Quendt - Original Bemmchen ♥

Zum snacken liebe ich diese Bemmchen gerade total gern. Die sind soooo lecker und gar nicht so ungesund. Ich snacke sie gern zwischendurch oder abends beim Fernsehen. Sie sind schön knusprig und geschmacklich einfach lecker. Zu einem selbstgemachten Dip passen sie hervorragend. Yammi. ♥

Kennt ihr eines meiner getesteten Produkte? Was esset ihr davon gern?

Kommentare:

  1. Das Müsli steht bei uns derzeit auch auf dem Frühstückstisch, ist lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr lecker! Leider ist es immer so schnell alle. :)

      Löschen
  2. Also mit Lindt Produkten hat man mich ja ^^ Ich liebe Lindt Schoki über alles ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das ist die beste Schokolade überhaupt. :)

      Löschen
  3. Das Schoko-Kirsch Müsli ist wirklich unheimlich lecker, das muss ich mir unbedingt auch mal wieder zulegen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du das also auch schon mal! :) Kennst du noch andere aus der Reihe? :)

      Löschen
  4. Schöner Post! Interessantes Format ;)
    LG Emily

    Vielleicht schaust DU ja mal bei mir vorbei?!
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    Toblerone und Milka - so so lecker! Einmal hierher bitte :D
    Da hast du wirklich tolle Leckerein!
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schon aufgefuttert - das wird wohl nichts. :D Jap, sind schon echt paar tolle Sachen dabei. :)

      Löschen
  6. Toblerone - lecker!! Ich mag besonders die Weiße, obwohl ich sie wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen habe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine weiße Sorte? Das wusste ich gar nicht aber die reizt mich auch gar nicht soooo sehr. :)

      Löschen
  7. Das sieht alles so lecker aus :)
    Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und eventuell über Instagram und Bloglovin folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    www.sophiaston.de
    https://www.bloglovin.com/blogs/sekundenbruchteile-13106473
    Instagram: sophiaton_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      normalerweise halte ich nichts von so gegenseitigem Folgen aber dein Blog gefällt mir so gut, dass ich dir sehr gern folge. ♥ Danke!

      Löschen
  8. Amazing post!
    i'm new follower of your blog, can you bollow me on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Als ich noch Milch getrunken habe, habe ich diesen Chai Latte geliebt!
    Und weil ich schon länger nach einem guten Macha Tee suche, werde ich deinen hier vorgestellten bald mal ausprobieren. Danke für die Tipps!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja teste ihn mal aus, den von TeaClub kann ich ja wärmstens empfehlen, der ist auch super lecker mit anderen milchähnlichen Produkten. :)

      Löschen
  10. Hallo Elisabeth-Amalie,
    Kölln Müsli esse ich auch gern, besonders die Oreo Keks Sorte. Den Kings Crown Matcha Tee habe ich auch, ist der nicht schon aus dem Sortiment genommen worden?
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Oreo-Variante habe ich noch gar nicht probiert. :) Das kann durchaus, dass der Tee schon nicht mehr im Sortiment ist aber es lässt sich sicher noch irgendwo eine ähnliche Variante auftreiben. Wenn ich meinen Teevorrat etwas geleert habe, werde ich mich umschauen. :)

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth-Amalie,

    du bist ja eine ganz Süße wie ich, kann kaum widerstehen, wenn ich weiß, dass etwas Süßes im Haus ist.

    Einige der von dir vorgestellten Produkte kenne ich allerdings noch nicht, werde aber danach Ausschau halten. So etwas muss kan probiert haben :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das trifft es gut. Süßes geht einfach immer. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...