Samstag, 18. November 2017

Smoothie-Saturday #9

Welcome, it's saturday! Hallo ihr Lieben,
heute ist nun schon der neunte Smoothie-Saturday auf meinem Blog, yeah! Das ist doch klasse. Und ich muss sagen, dass es heute den für meinen Geschmack farblich schönsten Smoothie gibt. ♥ Er ist richtig schön anzusehen. Seid ihr neugierig? :)


Also wenn das kein wunderschöner Smoothie ist. So hübsch wie er aussieht, so toll schmeckt er auch. Aber dieses Mal ist es eine ziemlich süße Sache, denn es handelt sich um einen Heidelbeer-Kirsch-Smoothie. Für diejenigen unter euch, welche pure Obst-Smoothies bevorzugen, könnte das eine neue Variante zum Ausprobieren sein.


ihr benötigt

handvoll Heidelbeeren
etwas Kirschsaft
1 Orange
1 Banane


Ja ja, der Smoothie ist echt süß und je nachdem, wie süß ihr ihn haben wollt, dementsprechend dosiert ihr den Kirschsaft. Bei mir war der Kirschsaft eine Resteverwertung aber letztlich hat mir die Kombination aus all den Zutaten richtig gut geschmeckt. Und hübsch sieht er natürlich auch aus. Falls ihr euch nochmal alle andere Smoothie-Rezepte anschauen wollt, verlinke ich euch meine Rezeptseite

Habt alle ein schönes Wochenende! ♥

12 Kommentare:

  1. Danke für das tolle Rezept! Ich liebe Smoothies zum Frühstück und werde deinen nächste Woche mal ausprobieren:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das klingt aber nach einem Power Start in den Tag! Dankeschön für das Rezept.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auf jeden Fall! Gerade heute könnte ich das gebrauchen. :)

      Löschen
  3. Yummy yummy yummy

    Genau meine Zutaten! Klingt super lecker! Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte. :)

      Löschen
  4. Oh, der sieht wirklich gut aus! Yummy! :) Ich hab jetzt auch mal angefangen, Smoothies zu mixen und es macht echt Spaß und schmeckt immer so lecker. Also nochmals Danke für die inspiration! ;)

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte und du das ein oder andere Rezept testest. :)

      Löschen
  5. Hallo Elisabeth Amalie,
    der Smoothie klingt lecker. Danke für das Rezept. Habe einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt mega lecker und auch die Zutaten mag ich alle richtig gerne.
    Danke für die tolle Inspiration.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, der hat auch wirklich super lecker geschmeckt - empfehlenswert! <3

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...