Samstag, 2. Dezember 2017

Smoothie-Saturday #11

Hey ihr Hübschen,
heute gibt es mal einen ganz anderen Post zum Thema "Smoothie-Saturday". Natürlich hat es auch mit dem Thema zu tun aber es gibt von mir kein Smoothie-Rezept, sondern ich stelle euch meine liebsten Smoothies aus dem Supermarkt vor und bin gespannt, ob ihr diese bereits kennt oder ob ihr noch andere Empfehlungen habt. :)


Vielleicht seid ihr jetzt ein bisschen enttäuscht, weil ich kein Rezept für euch habe. Aaaaaber manchmal fehlt es eben einfach vorn und hinten an Zeit. Diese Woche bin ich demnach weder zu meinem Wochenkauf noch zum Ausprobieren eines neues Smoothierezeptes gekommen. Also habe ich am Montagabend über den Internetsupermarkt AllYouNeedFresh (an dieser Stelle danke an AllyouneedFresh für die Zusammenarbeit) meinen Wocheneinkauf erledigt. Das ging ratzfatz und als ich dort gesehen habe, dass einige Smoothies aufgrund des ablaufenden Mindesthaltbarkeitsdatums preislich runtergesetzt sind, kam mir die Idee, diese Woche meinen Smoothie-Saturday auf andere Art und Weise zu gestalten.


Denn es gibt Wochen, da mache ich mir drei verschiedene frische Smoothies pro Woche und dann gibt es wieder Wochen, da komme ich gar nicht dazu. In solchen Zeiten kaufe ich mir schon gern einmal fertige Smoothies. Am liebsten greife ich dabei zu Marken wie innocent oder true fruits, die schmecken einfach am aller-, allerbesten. ♥ Und vier Lieblinge möchte ich euch gern zeigen, also nichts wie los. :)


 ♥ True Fruits - Green Smoothie No. 2 ♥

Grüne Smoothies sind einfach sooooo lecker. ♥ Vor allem dieser green smoothie zählt zu meinen Lieblingen, da die Kombi aus Apfel, Mango, Rucola, Birne, Möhre, Minze und Chlorella einfach super lecker ist. Allerdings musste ich anfangs erst einmal googlen, um was es sich bei "Chlorella" überhaupt handelt - und wie vermutet, ist es eine Algenart. Allerdings ist davon nur ein ganz, ganz minimaler Anteil enthalten und deswegen schmecke ich es auch nicht heraus. Geschmacklich zum Vorschein kommt jedoch der Rucola und der Apfel - yammi. ♥ Der green Smoothie No. 2 ist vegan.


♥ innocent - Kiwi-Wonder ♥

Kiwi in Smoothies, geht für mich einfach IMMER. Den Kiwiwonder Smoothie von innocent mag ich daher besonders gern. Er schmeckt schön süß und erfrischend. Weiterhin enthalten ist u. a. Apfel und Limette, die eben diese herrliche Frische verleihen. Außerdem ist hier die andere Algenart namens "Spirulina" in minimaler Menge enthalten. Die kleinen Fläschchen sind sehr praktisch für unterwegs. Besonders toll ist auch immer die Beschriftung der Flaschen. Hinzu kommt, dass innocent auf einen nachhaltigen Anbau setzt und der Smoothie vegan ist.


♥ True Fruits - Smoothie Purple ♥

Unter meinen Lieblingen darf auch ein roter Smoothie nicht fehlen, der einfach schon soooooo toll aussieht. ♥ Ich liebe dessen Geschmack aus Apfel, Banane, Orange, Johannisbeere, Heildelbeere, Himbeere, Brombeere und Granatapfel. Insgesamt schmeckt der Smoothie seeeehr beerig, nicht zu sauer aber auch nicht zu süß - sondern einfach lecker. ♥ Bei True Fruits sind die Flaschen, wie auch bei den Smoothies von innocent, so hübsch beschriftet. Außerdem lassen sich die tollen Glasfläschchen ganz wunderbar wiederverwenden. Jede Menge Ideen findet ihr dazu auf Pinterest. :) Der Purple Smoothie ist ebenfalls wieder vegan.


♥ innocent - Super Smoothie Antioxidant ♥

Unter den Super Smoothies ist dieser hier mein Favorit, denn auch da ist wieder Kiwi enthalten und Matchaaa. Ich bin ein großer Matcha-Fan, gerade Montagmorgen ist er besonders hilfreich. :) Auch hier finde ich die Kombination an Zutaten wieder richtig klasse und er schmeckt sowas von gut. Spirulina ist auch hier wieder in minimaler Menge enthalten und auch dieser Smoothie ist für Veganer bestens geeignet.


Soooo, das waren meine liebsten Smoothies aus dem Supermarkt-Kühlregal. Ich kaufe mir solche Smoothies gern, wenn sie in der Werbung sind oder seit neustem auch gern über AllYouNeedFresh, denn da sind sie ziemlich preiswert, sobald das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft. Und wenn es schnell gehen muss, sind solche fertigen Smoothies einfach toll. :) Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. :)


Habt ihr bereits einen der Smoothies ausprobiert? Welche sind euren liebsten Fertigsmoothies?


Kommentare:

  1. Wir kaufen uns auch gerne einen Smoothie aus dem Supermarkt. Einen Favoriten haben wir dabei nicht, aber alles, was Beerenobst enthält, schmeckt uns meistens sehr gut.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt aber, die mit Beeren sind echt immer lecker! :)

      Löschen
  2. Ich glaube, ich habe bisher noch nie einen Smoothie getrunken, wobei diese Sorten schon lecker klingen (:

    Lieber Gruß und noch einen schönen ersten Advent ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, es gibt doch so viele leckere und vor allem verlockende Sorten. :D

      Löschen
  3. Ich oute mich hiermit als Nicht-Smoothie-Fan. Irgendwie mag die jeder, ich nicht. Ist nicht meine Konsistenz... ;)
    Es schwöre ja viele drauf, weil man so auch auf einmal viele Vitamine etc aufnimmt, aber na ja. Dann esse ich es doch lieber so...

    Ich glaube es hängt bei jedem Anbieter auch extrem davon ab, wo man wohnt. Je nachdem hat eben der das Monopol oder ein anderer und je nachdem wird sich bei der Problemlösung auch bemüht oder eben nicht. In unserem Fall scheint die Telekom das Gebiet hier einfach mal abgeschrieben zu haben. Auch eine Mieterin über uns streitet seit Monaten über eine Reparatur mit denen. Die ist zwar bei O2, aber weil der Telekom die Leitung gehört, müssen die sich erst absprechen. Es ist lächerlich...
    Na ja, man kann mit jedem Anbieter so seine schlechten Erfahrungen machen, aber was hier die letzten Monate abging, hat echt alles überstiegen und war ebenso nervig wie zeitraubend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man Smoothies konsumiert, nimmt man aber gar nicht so viele Vitamine auf, als wenn man Obst normals isst. Aber ich mag die Smoothies dennoch, allerdings ist es eben immer Geschmackssache. Obst esse ich dann zusätzlich noch. :)

      Ich kann dich wirklich voll und ganz verstehen und hoffe, dass du dir jetzt eine umso schönere Weihnachtszeit machen kannst. ♥

      Löschen
  4. Ahh wie lecker! Ich kauf mir gern Smoothies, aber mache sie mir nicht sooo gern selber, da ess ich das Obst und Gemüse lieber im Ganzen!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at (momentan ist das erste Adventgewinnspiel online, vielleicht hast du ja Lust, eine Überraschungsbox zu gewinnen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hat irgendwie jede/jeder so seine Vorlieben. :)

      Löschen
  5. Ich mache mir auch sehr gerne Smoothies, habe aber auch oft keine Zeit dazu. Außerdem fehlt mir aktuell aufgrund meines Umzugs noch ein ordentlicher Mixer, mit dem ich Smoothies machen kann.
    Wenn Fertigsmoothie, dann True Frusts. Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir frische besser schmecken. Bei Kaufland habe ich jetzt entdeckt, dass es jetzt gefrorene Smoothie-Mischungen gibt. Da ist verschiedenes Obst bereits vorgeschnitten. Die will ich unbedingt noch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Stabmixer, der erfüllt seinen Zweck. :) Ein Standmixer wäre jedoch klasse. ♥
      Diese Smoothiesmischungen kenne ich noch nicht aber da halte ich mal die Augen offen. Herzlichen Dank für den Tipp! :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...