Samstag, 11. November 2017

Smoothie-Saturday #8

Hallo ihr Lieben,
noch immer sind mir die Ideen für einen Smoothie-Saturday nicht ausgegangen, noch nicht. :D Und hinzu kommt, dass ich die Smoothies noch immer nicht satt habe. Mehrfach die Woche bereite ich sie mir zu und ich bin jedes Mal wieder angetan, wie lecker sie sind. ♥


Hinzu kommt, dass die Smoothies natürlich auch richtig gesund sind und gerade jetzt, wo wieder Erkältungszeit ist, können ein paar Extra-Vitamine nicht schaden. Yammi. ♥ Heute gibt es allerdings einen kleinen Wachmacher, denn es ist nicht nur ein einfacher Smoothie, nein, es handelt sich um einen grünen Matcha-Smoothie. :)


ihr benötigt

eine handvoll Feldsalat
Matchapulver (je nach Packungsanweisung)
etwas Reismilch
1 Banane
1 Kiwi
1/2 Avocado


Habt ihr schon mal Matchapulver in euren Smoothie gepackt oder überhaupt schon mal Matchapulver verwendet? Wenn nicht, probiert es aus. Gerade jetzt, wo es draußen immer so dunkel ist, ist Matcha ein kleiner Wachmacher. Für Smoothies finde ich die Kombi einfach toll. Den Matcha habe ich auch ganz klar rausschmecken können, aber ich mag den Geschmack ja generell gern. Mhhhh! ♥ Ich würde mich über euer Feedback freuen, vielleicht probiert ihr es selbst einmal aus.

Kommentare:

  1. Ich trinke ab und zu gerne Grünen Tee mit Matcha, aber Matcha ist geschmacklich nicht so meins :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat schon einen echt eigenen Geschmack und bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. :)

      Löschen
  2. Yummy! So eine tolle Kombination! Sieht sehr lecker aus!

    Danke Dir fürs inspirieren! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Smoothie is my favorite drink of all! Love it!
    Have a nice weekend! :)

    Kathy's delight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I love them too and there are so many kinds of different varieties, that is great. ♥

      Löschen
  4. Ich liebe Smoothies und dein Rezept klingt absolut köstlich und wahnsinnig gesund!
    Das werde ich mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... wie lecker. :)
    Smoothies gehen aber auch immer! Tolle Rezept, Liebes.

    xoxo ♥
    Selly
    SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Amazing post!! Follow you<3
    http://blondshion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zwar nicht so der Matcha-Fan, finde diese Kombination aber sehr interessant - vielleicht werde ich mich mal daran versuchen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheinen einige nicht so gern Matcha zu mögen. :) Hihi, kann ich gar nicht nachvollziehen aber klar, der Geschmack ist etwas eigen. Sehr gern!

      Löschen
  8. Ich habe Smoothies bisher nur mit Obst probiert, noch nie mit Salat. Matcha tue ich übrigens gern rein, ich mag den Geschmack sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fein, finde ich auch klasse. Also Gemüse in Smoothies zu packen, ist eine klasse Sache. Kann ich nur empfehlen. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...