Samstag, 4. November 2017

Smoothie-Saturday #7

Willkommen zum Smoothie-Saturday!
Nach einer kurzen (Arbeits-)Woche (juhu! ♥) ist schon wieder Wochenende. So schön kurz könnte eine Woche doch immer sein, da wäre ich dabei. :D Naja, lassen wir das Träumen. Wir stecken mitten im Wochenende und das bedeutet, es ist Zeit für den Smoothie-Saturday. Heute habe ich euch mal bisschen Gemüse in den Smoothie gepackt. :)



Ich habe dieses Mal eine ganz neue Kreation ausprobiert und war überrascht, wie lecker der Smoothie war. In meinem gelben Orangen-Fenchel-Smoothie ist nämlich auch noch Staudensellerie enthalten. Klingt ecklig? Nöööö, ist echt lecker und solltet ihr probieren. :)


ihr braucht

2 Orangen
1 1/2 Stangen Staudensellerie
1/4 Fenchel 
1 Apfel




Ich hätte nicht gedacht, dass Obst und Gemüse wirklich so gut miteinander harmonieren können - aber sie können. Der Smoothie war sehr erfrischend und vitalisierend. Mir hat er richtig gut geschmeckt, deswegen empfehle ich euch, ihn einfach mal nachzumachen. :) Durch den Saft der Orangen und durch den Apfel bekommt der Smoothie eine schöne natürliche Süße. Köstlich! <3

Kommentare:

  1. Oh yummy, das kling ja lecker! Eine gewagte, bestimmt leckere Kombination. :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://lisaslovelyworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och so gewagt ist sie gar nicht. :) Kannst es ja mal testen. :)

      Löschen
  2. Das nenne ich mal eine interessante Kombination! Hätte ich so selber nie ausprobiert, aber durch deine Inspiration werde ich es wagen(:
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kenne ich aber manchmal lohnt es sich wirklich, so ein "ausgefallenes" Rezept zu testen. :)

      Löschen
  3. Mit Sellerie und Fenchel habe ich noch nie einen Smoothie ausprobiert.
    Ich bin eher ein Karotte und Ingwer Fan :)
    Auf jeden Fall eine super Idee!

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Karotte will ich demnächst auch noch einen probieren und in Kombination mit Ingwer klingt das nicht schlecht. :)

      Löschen
  4. Yummy, die Zutaten klingen aber super lecker zusammen!

    Danke Dir für das Rezept! Werde ich sehr gerne ausprobieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth-Amalie,
    also ich bin ja immer für Gemüseexperimente zu haben (ich mache 5amTag), muss aber gerade selbst mal recherchieren, was Staudensellerie ist. Den habe ich noch nicht probiert. Ich kann Dir aber Erdbeer-Fenchel Salat empfehlen, es hat mir sehr gut geschmeckt und war mal ein anderer Geschmack. Wenn Du es als Salat nicht magst, wird es sicher auch als Smoothie gehen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist auch interessant. Diese Kombi habe ich noch nie probiert aber das könnte ich im nächsten Jahr zur Erdbeersaison nachholen. :) Danke für den Tipp! Staudensellerie ist für Salate echt klasse und schön knackig. :)

      Löschen
  6. Das hört sich ja nach einer interessanten Kombination an, werde ich mir mal merken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth-Amalie,

    die kleine Glaskaraffe sieht ja süß aus! Woher hast du die? Der Inhalt sieht auch toll aus! :) Ich hab mir erst kürzlich einen Pürierstab gekauft - eigentlich um Breie für den Kleinen zu machen, aber ich dachte mir, ich könnte mir auch mal Smoothies damit machen, die bringen mir vielleicht ein bisschen Energie. Ich muss unbedingt mehr Obst und Gemüse essen und das ist bestimmt eine gute und leckere Möglichkeit. ;) Also vielen Dank für die Smoothie-Rezepte! Ich werde sicher was ausprobieren!

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist eigentlich eine Vase, glube ich. Ich habe sie mir damals von Mama mitgenommen, weil ich sie so schön fand und anfangs habe ich sie immer als Vase verwendet. Mittlerweile funktioniere ich sie aber auch gern einmal um. :) Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind solche Smoothies wirklich klasse Energielieferanten. :) Mach das! <3

      Löschen
    2. Achso, verstehe, als Vase ist die Karaffe sicher auch schön! :)
      Ich probiere deine Smoothies auf jeden Fall aus! Ich brauche dringend mehr Energie... 🙈

      Einen schönen Abend noch :)
      Diana

      Löschen
    3. Hihi ja, ich glaube ganz ursprünglich war da mal ein Kräuteröl drin, wenn ich mich nicht vollkommen täusche. :) Sehr gern! ♥

      Löschen
  8. der sieht super lecker aus!

    x
    dahi von strangeness-and-charms.com
    x
    dahi from strangeness-and-charms.com
    paris undiscovered - my top ten places to visit in the city.

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...