Samstag, 25. November 2017

Smoothie-Saturday #10

Na hey ihr Lieben,
da haben wir ja schon wieder Smoothie-Saturday, wie schön! :) Letzte Woche ging es ganz schön süß zur Sache mit meinem leckeren Obstsmoothie. Diese Woche kommt allerdings auch wieder einmal bisschen Salat in den Smoothie, denn die Mischung aus Salat und Obst schmeckt einfach wirklich gut. :) 


Heute steckt der Smoothie natürlich ebenfalls wieder voller Vitamine, sodass ich morgens frisch und munter in den Tag starten kann. Aber nun möchte ich euch endlich verraten, um welchen Smoothie es sich heute handelt, nämlich um einen Beeren-Kokosmilch-Smoothie. Das hört sich echt lecker an, oder? Schmeckt wirklich klasse. :)


ihr benötigt

2 Hände voll Beeren (TK)
halbe Dose Kokosmilch
1 Kiwi
1 Hand voll Pflücksalat
Reismilch
Agavendicksaft


Da mein Smoothie ohne die Reismilch ziemlich dickflüssig war, habe ich diese letztlich noch hinzugeben. Die rundet den Smoothie ab und macht ihn eben smoothieiger. :D Außerdem müsst ihr euer Getränk nicht zwangsläufig mit Agavendicksaft süßen. Mir war er jedoch etwas zu sauer, weswegen ich ihn letztlich dann doch gesüßt habe.
Letztendlich ist diese Woche wieder ein seeeehr leckerer Smoothie entstanden, den ihr dieses Mal unbedingt ausprobieren solltet. ♥

Habt ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Der klingt wirklich lecker :) Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Kannst ihn ja mal ausprobieren, hihi. :)

      Löschen
  2. Yummy das sieht wieder sehr lecker aus!

    Werde ich sehr gerne ausprobieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoox Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Beerensmoothies mag ich immer besonders gerne, diese Variante werde ich einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. mhh hört sich lecker an!
    Hoffe du hast es dir schmecken lassen.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer klingt es sehr lecker. <3
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth-Amalie,

    der Smoothie sieht wieder sehr toll aus! *-* Gemüse habe ich bisher noch nicht an meine Smoothies gemacht. Aber ich probiere es mal aus. Ich hoffe, man schmeckt den Salat nicht so heraus?!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier das echt einmal aus. Du kannst für den Anfang Feldsalat testen, denn der ist sehr geschmacksneutral. Aber auch bei Pflücksalat schmecke ich den Salat nicht raus. :)

      Löschen
    2. Okay, ich probiere es! :) Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße ♥
      Diana

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...