Sonntag, 26. November 2017

Boxenfieber: Rossmann Schön-Für-Mich-Box November


Hallo ihr Hübschen,
auf meinem Instagram-Kanal hatte ich es euch bereits verkündet: Die Rossmann Schön-Für-Mich-Box* von November ist bei mir eingetrudelt, yeah! Da habe ich mich riesig gefreut. ♥ Denn ausgerechnet für November hatte ich mein Glück versucht, eine Box zu öffnen, aber wie so oft, hatte ich keine Box gewonnen. Letztlich durfte ich dann vom Postbote doch noch eine Box entgegennehmen, deren Inhalt ich euch gern zeigen möchte. :)


Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, dass die Rossmann Schön-Für-Mich-Box zu meinen liebsten Boxen gehört. Den Inhalt finde ich wirklich immer wieder klasse, auch wenn manchmal ein oder zwei Produkte dabei sind, die vielleicht nicht so ganz überzeugen können. Trotzdem freue ich mich einfach immer, wenn ich den Inhalt auspacken kann, denn es sind einfach tolle Drogeriemarken vertreten, die ich echt gern mag.

Oben hatte ich bereits erwähnt, dass jede/jeder die Möglichkeit hat drei Mal im Monat um die Box zu spielen. Dafür müsst ihr einfach über die Rossmann(-Facebook)-Seite an dem Gewinnspiel teilnehmen und wenn ihr Glück habt, öffnet ihr die richtige Box und sie demzufolge "gewonnen". Eure Box könnt ihr dann in eurer Rossmann-Filiale abholen und bezahlt für ein solch tollen Inhalt, den ich euch jetzt gleich zeige, lediglich 5 €. Das finde ich einfach nur toll! <3


Aber sicherlich ist den meisten Menschen von euch bereits bekannt, wie das Verfahren läuft und deshalb stelle ich euch jetzt die einzelnen Produkte vor. :)

○○○ Kneipp - Badeperlen - Wasserminze & Yuzu ○○○

Hihi, ihr wisst, von Kneipp bin ich ein wirklich großer Fan und diese Badeperlen besitze ich tatsächlich noch nicht, obwohl sie mir bekannt sind. Und ja, ich habe sogar schon mit ihnen geliebäugelt. Daher freue ich mich, dass ich sie nun bald ausprobieren kann. Diese Dose reicht für zwei Anwendungen und lässt sich hervorragend verschenken, aber ich behalte es selbst. :)

○○○ wellness & beauty - Schäumendes Badesalz - Kirschblüte & Rosen-Extrakt ○○○

Oha, noch ein Badeprodukt ist in der Box enthalten. Das stört mich persönlich gar nicht, denn ich bade derzeit richtig gern. Allerdings werde ich dieses hübsche Badesalz an meine Freundin verschenken, denn ich finde, dass das Glas echt etwas hermacht und somit ein hübsches Weihnachtsgeschenk ist. Von wellnes & beauty hatte ich bereits einige Badeprodukte, die ich bisher immer klasse fand, daher wird dieses sicher auch toll sein, zumal es sich um ein schäumendes Produkt handelt. *-*

 
○○○ KISS - Fake Lashes ○○○

Oh wie hübsch, es sind künstliche Wimpern in der Box enthalten. Das ist meiner Meinung nach immer eine tolle Sache - zumal die Wimpern sehr natürlich wirken. Für besondere Anlässe und Parties nutze ich solche Lashes daher sehr gern. Außerdem freue ich mich, die Marke "KISS" kennenzulernen, da ich auf einigen Blogs bereits darüber gelesen habe.

○○○ Rival de Loop - Liquid Eyeliner - Matt Black ○○○

Weiterhin war ein matter Flüssigeyeliner in der Box enthalten, worüber ich mich ebenfalls wieder sehr gefreut habe. Ich nutze gern die Eyeliner-Produkte von Rival de Loop, weil die preisgünstig sind, sich einfach handhaben lassen und letztlich eine gute Haltbarkeit aufweisen. Daher werde ich diese Eyliner behalten und mich zukünftig an ihm erfreuen. ♥


○○○ CD - Reichhaltige Tagespflege ○○○

Ein weiteres Produkt, über das ich mich nur freuen kann. Zum einen mag ich CD sehr gern, wobei ich noch keine Creme der Marke getestet habe. Zum anderen ist die Creme für mich genau richtig, da sie für trockene und empfindliche Haut geeignet ist. So eine reichhaltige Pflege ist für die derzeitige Jahreszeit perfekt, weswegen Rossmann mit dieser Creme bei mir alles richtig gemacht hat. :)

○○○ Neutrogena - Hydro Boost Feuchtigkeitsfluid ○○○

Des Weiteren war ein Feuchtigkeitsfluid von Neutrogena in meiner Box enthalten. Besonders toll finde ich, dass dieses einen LSF von 25 hat. Feuchtigkeit kann meine Haut ebenfalls immer gebrauchen, Hydro-Hype hin oder her (ich muss naämlich gestehen, dass ich von dem Hype etwas genervt bin). Aber dennoch werde ich das Neutrogena-Produkt ausgiebig testen, mal sehen, ob ich es vertrage.
 

○○○ Demake Up - Wattepads ○○○

Hervorragend! Meine derzeitigen Wattepads neigen sich gerade dem Ende zu, da kommt mir diese neue Packung doch wirklich sehr gelegen. Bisher habe ich meistens Wattepads von ebelin verwendet, aber schön, dass ich nun endlich auch einmal Demake Up kennenlerne. Darauf bin ich nun wirklich sehr gespannt. :)

○○○ Colgate - Max White - Cool Mint ○○○

Diese Zahnpasta hatte ich bereits schon einmal in Verwendung und ich habe sie wirklich gemocht. Nur kann ich solche Zahnpastasorten, die die Zähne aufhellen nicht so oft verwenden, da ich recht empfindliche Zähne habe und solche Produkte meine Zähne noch empfindlicher machen. Aber trotzdem verwende ich die Max White von Colgate hin und wieder sehr gern und kann sie daher sehr gut gebrauchen.


○○○ Michalsky - III ○○○

Bei Parfum bin ich immer skeptisch, da ich mitunter doch recht wählerisch bin, was Düfte anbelangt. Aaaaber bei diesem Michalsky Parfum muss ich sagen, war ich sofort hin und weg. Zwar kommt es an mein Lieblingsparfum nicht ran aber es riecht dennoch sehr gut. Meines Erachtens nach handelt es sich um einen sehr besinnlichen und doch eher schweren Duft. Aber er passt zur jetzigen Jahreszeit und er passt zu Weihnachten. Daher kann ich euch nur raten, ihn mal zu testen. :)


○○○ Alterra - Creme-Öl Lotion - Bio-Pistazie ○○○

Produkte der Marke "Alterra" benutze ich gern, wie ihr vielleicht schon wisst. Die Creme-Öl Lotion ist mir jedoch neu, die werde ich aber einmal ausprobieren. Sie ist für trockene Haut geeignet - also perfekt für den Winter - und duftet sehr gut. Der Geruch ist cremig, etwas nussig und leicht. Mir sagt sie dahingehend schon einmal zu. Nun bin ich auf die Pflegewirkung gespannt.

○○○ Isana - Cremedusche - Lovely Winter ○○○

Die Duschprodukte von Isana kaufe ich zudem recht gern, da sie günstig sind und ihren Zweck erfüllen. Daher kann man bei mir mit einer solchen Dusche nichts falsch machen. "Lovely Winter" duftet süßlich nach Vanille, was sehr passend für die jetzige Jahreszeit ist. Mir gefällt der Duft sehr gut. Schließlich gefällt mir auch die Cremedusche total gut.


○○○ Mein Fazit ○○○

Wie sollte es anders sein und sicherlich konntet ihr es auch schon herauslesen, der Boxeninhalt der Rossmann Schön-Für-Mich-Box ist einfach klasse und konnte mich auf ganzer Linie überzeugen. Es ist kein Produkt dabei, das mir nicht gefällt. Rossmann hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Meine Favorites sind das Parfum, der matte Eyeliner und die Badezusätze. Rossmann hat für 5 € wieder eine mehr als gelungen Box zusammengestellt. Herzlichen Dank, dass ich die Box testen durfte.

*Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, was in keiner Weise meine persönliche Meinung beeinflusst - enthält Werbung


Kommentare:

  1. Die Box mag ich auch immer sehr gerne. Mich spricht zwar nicht alles an. Mich hätte am meisten das Parfum gereizt in dieser Box. ABer für 5 Euro ist die Auswahl an Produkten echt klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und notfalls lassen sich solche Produkte auch wunderbar verschenken. :) Ich bin dieses Mal echt richtig begeistert. :)

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Inhalt! :) Die Box hätte ich auch sehr gerne mal, nur habe ich leider kein Facebook mehr. Bisher habe ich es dann immer über den Rossmann Blogger Newsletter versucht, wo ja auch noch ein paar Boxen verlost werden, aber auch da hatte ich noch kein Glück...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich mir vorstellen. Kommt bei mir auch nur ganz, ganz selten vor. :) Ist eben schade, dass das Gewinnspiel tatsächlich nur über Facebook läuft.

      Löschen
  3. Von der Box habe ich auch schonmal gelesen. Sind ja echt gute und nützliche Sachen bei! :)

    sophiaston.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Finde die Box immer wieder toll. :)

      Löschen
  4. Was für eine tolle Box!
    Das Parfüm und die Badezusätze sind klasse! Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Badezusätze kann ich derzeit gut gebrauchen, selbst, wenn ich nur ein Produkte behalte. :)

      Löschen
  5. Die Box hätte mir auch sehr gefallen, schöne Produkte, ich will auch mal wieder Glück haben hihihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es ist wirklich sehr selten, dass ich bei der Schön-für-mich-Box Glück habe, die scheint eben sehr begehrt zu sein. :D

      Löschen
  6. Der Inhalt der Rossmann Schön-Für-Mich-Box ist immer richtig toll! Ich hatte aber leider schon lange kein Glück bei den Verlosungen auf Facebook :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir passiert das auch nur sehr selten. Dabei spiele ich oft mit, wobei ich es aber auch häufiger vergesse. :D

      Löschen
  7. Seems good product range.
    I am your new follower, hope you follow me back.please visit my blog.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    letztes Jahr (?) oder ist es sogar schon 2 Jahre her (?), habe ich die Oktober Box gewonnen. Natürlich total happy den Inhalt bestaunt. Das Parfüm von Michalsky ist top. Ich hatte damals ein ähnliches drin. Leider habe ich seit damals keine Möglichkeit mehr gehabt, eine neue Box zu testen. Ich freue mich jedoch mit, wenn andere Menschen sie öffnen dürfen :)

    Liebe Grüße, Anja
    www.loveanjalove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir! Dankeschön. :)
      Meine letzte Box hatte ich, glaube ich zumindest, im vergangenen Jahr gewonnen. Da ist die Freude schon immer groß. :)

      Löschen
  9. Ich finde die Box sehr gelungen und passt super in die Jahreszeit!

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte sie auch und fand die Mischung richtig toll.LG Romy

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...