Samstag, 7. Oktober 2017

Smoothie-Saturday #3

Hallöchen in die Runde und einen wunderbaren Samstag wünsche ich euch! ♥
Genau, es ist schon wieder eine Woche um und wir haben wieder Wochenende, genauer gesagt: Samstag. Juhuuu! :) Und was bedeutet das? Es ist wieder Smoothie-Saturday auf meinem Blog. :) Heute wird es auf jeden Fall beerig. :)



Und, habe ich zu viel versprochen? Mein heutiger Beeren-Mandelmilch-Smoothie sieht doch wirklich vielversprechend aus. Und genauso gut schmeckt er auch, yummy. ♥ Übrigens muss ich an dieser Stelle gestehen, dass das mein erster beeriger Smoothie ist und er schmeckt sooo gut und ist dieses Mal völlig vegan, sogar das verwendete Gewürz. :) 


ihr benötigt

eine handvoll Beerenmischung
eine Prise Klara Kopf
1 Banane
Saft einer Orange
Mandelmilch nach Belieben
 

Bei der Beerenmischung bevorzuge ich immer eine Tiefkühl-Variante aus dem Netto, die eignen sich wunderbar für Smoothies, Porridge oder Joghurt. :) Und ich habe dieses Mal eine Gewürzmischung von Sonnentor verwendet, welche einfach soooo gut zu Smoothies passt. Hier habe ich bereits einmal über die Gewürzmischung "Klara Kopf" berichtet. Je nachdem, wie flüssig ihr den Smoothie haben wollt, mixt ihr schließlich noch Mandelmilch unter. Insgesamt ist das eine wirklich klasse Kombination. :)

- Werbung durch Verlinkung der Marke -

Was sagt ihr zu meinem Beeren-Mandelmilch-Smoothie? Welche Zutaten kommen in eure roten Smoothies?

Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies so sehr! Schaut echt lecker aus :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meinen Smoothie eigentlich genauso (die gute Tiefkühl Beerenmischung geht immer haha), aber Mandelmilch habe ich noch nie dazu genommen. Wird getestet :)

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, ich kann es nur empfehlen. Das schmeckt richtig gut! :)

      Löschen
  3. Tiefkühlbeeren haben wir auch immer im Haus, die sind so praktisch. Und dein Smoothie sieht sehr lecker aus :)
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Damit lässt sich aber auch wirklich viel kreieren. :)

      Löschen
  4. Ohjaaa ich liebe Beerensmoothies genau so sehr wie du!! :) Auch gerade mit Nussmilch dazu, sind sie einfach so lecker. Meine werden tatsächlich aber fast nie so schön von der Farbe her, da immer noch Spinat, Grünkohl, Algen oder Ähnliches dazu kommen - lecker ist es trotzdem!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Algen? Das habe ich ja noch nie probiert, da muss ich gleich mal schauen. Das würde ich auch mal interessant finden. :)

      Dankeschön, dir auch. :)

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth-Amalie,

    bei uns gibt es meist am Wochenende Smoothies, da ich arbeite und morgens keine Zeit hierfür habe. Ich nehme gern Mandelmilch hierfür. Die mache ich dann selbst und kann des Rest noch für mein Müsli nehmen. Auf jeden Fall klingt das Rezept für deinen Smoothie total klasse und wird morgen nachgemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, also Mandelmilch habe ich noch nie selbstgemacht. Dann machst du sicher auch Mandelmus selbst oder? Das finde ich ja klasse. :)

      Löschen
  6. Ach... das sieht wieder so lecker aus!

    Yummy!

    Danke Dir für das Rezept, werde ich sehr gerne ausprobieren!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Farbe richtig toll aussieht. Das macht schon Lust auf mehr. :)

      Löschen
  7. Dein Smoothie sieht richtig lecker aus und schmeckt bestimmt auch himmlisch! Ich mixe mir gerne einen roten Smoothie aus gefrorenen Beere, etwas Apfel und Orangensaft! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war mein Plan für meinen nächsten Smoothie, mal sehen, ob ich das so umsetze. Danke für den Tipp. :)

      Löschen
  8. Ich trinke derzeit zum Frühstück Mandelmilch, solche Smoothies sind mir zu aufwändig. Guten Appetit :).
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen gibt es bei mir auch den Smoothie-Saturday, da ich mir das samstags gern gönnen möchte. :)

      Löschen
  9. Mandelmilch klingt aber auch wirklich sehr lecker! Ich denke, dass ich dieses Rezept einmal ausprobieren werde. Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, das würde mich natürlich freuen. :)

      Löschen
  10. Der sieht richtig lecker aus!
    Danke dir für dieses Rezept! :-)

    Liebe Grüße und dir morgen einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es eher die grünen, aber ich werde dein Rezept gern mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gab es bisher auch nur grüne Smoothies aber das klingt schon wirklich lecker. :)

      Löschen
  12. Das ist aber ein leckerer Smoothie, den würde ich jetzt nur zu gerne probieren :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...