Mittwoch, 25. Oktober 2017

Gewinnspiiiieeeel mit den Kneipp-Neuheiten

Ihr Herzchen,
es ist Zeit für ein Gewinnspiel, wie ich mich freue. :) Ich möchte die Vor-Vorweihnachtszeit nutzen, um auf meinem Blog noch ein Gewinnspiel zu starten, da das letzte wirklich gut angekommen ist und ich es toll finde, jemanden glücklich zu machen. Da es in der Weihnachtszeit wieder überall Gewinnspiele geben wird, möchte ich da nicht mitziehen, sondern lieber jetzt schon starten. :)


Im Oktober 2012 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen, das sind jetzt mittlerweile schon 5 Jahre, die ich hier blogge. Und momentan freue ich mich einfach immer wieder riesig, wenn ein Beitrag online geht. Natürlich gibt es auch Blogflauten, wo mir die Motivation fehlt. Das ist ganz normal. Doch derzeit bin ich richtig sehr motivert, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich mein neues Hobby, das Lettering, miteinfließen lassen kann und überhaupt wieder viel mehr "eigene" Beiträge erscheinen. :) Genug geschwafelt, nun zeige ich euch, was es zu gewinnen gibt. :)


Wuhhuuuu, es gibt ein Kneipp-Paket zu gewinnen. Ich bin ganz hibbelig, denn es handelt sich um sooooo tolle Sachen. *-* Zum einen könnt ihr die Warm-Up Badekristalle in der Sorte Sternanis-Marone gewinnen. Die habe ich noch nicht probiert aber es klingt nach einer schönen herbstlichen Sorte. Außerdem gibt es die wundervolle Handseife Lebensfreude zu gewinnen, whaaaaaa. Ich sage euch, die duftet einfach sooooo, soooooooooo guut. Nein, ich übertreibe nicht. :D Ich verwende sie selbst und liebe sie. :) Zudem habe ich mir überlegt, dass ich an euch einen der neuen Winter-Edition Badezusätze verlosen möchte und daher habe ich mich für das Cremebad Winterpflege entschieden. Es duftet sooo herrlich und wird euch sicher ein paar tolle Wohlfühl-Momente bereiten. ♥


Weiterhin möchte ich an euch die letztens vorgestellte Aroma-Pflegedusche Eingekuschelt verlosen. Zwar waren die Inhaltsstoffe nicht nach meinen Vorstellungen aber ich fand sie dennoch so toll, dass ich mir dachte, vielleicht gefällt sie euch. Denn auch hier handelt es sich um ein richtig schönes, winterliches Produkt. ♥ Zu guter Letzt habe ich noch eine Packung der Badekristalle Sch(l)af schön in der Sorte Mondscheinblume-Malve beigelegt. Hach, ist das toll! So könnt ihr euch unter den Kneipp-Neuheiten auch einmal durchtesten.


So könnt ihr teilnehmen:

♥ Seid oder werdet Leser meines Blogs via GFC.
♥ Für jede weitere Plattform, auf der ihr mir folgt, erhaltet ihr ein Zusatzlos: Facebook, Instagram und bloglovin'.
♥ Gebt bitte euren Namen und die jeweilige Plattform, auf der ihr mir folgt, an.
♥ Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt, erhält ein weiteres Los. Teilt mir bitte den Link mit.
♥ Hinterlasst eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
♥ Das Gewinnspiel läuft bis 20.11.2017.
♥ Teilnahme ab 18 Jahren. Minderjärige benötigen im Gewinnfall die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr.
♥ Meldet sich der/die GewinnerIn nicht innerhalb von 3 Tagen, lose ich neu aus. 

Ich werde den/die GewinnerIn per Mail kontaktieren. Nun wünsche ich euch allen viel Glück. ♥♥♥

- in freundlicher Zusammenarbeit mit Kneipp/PR-Samples -

Edit: gewonnen hat die liebe Sabine von lilyfields

40 Kommentare:

  1. Die Sachen sehen zauberhaft aus, ich mag die Marke ja unglaublich gern! Da ich Dir auf dem Blog ja erst ganz neu folge, möchte ich aus Fairness Deinen Stammlesern gegenüber natürlich nicht mitmachen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, du bist dennoch herzlich eingeladen, mitzumachen. Es spielt ja wirklich keine Rolle, wer wie lange folgt. :) Du darfst also gern mitmachen. :)

      Löschen
  2. Great post! Love it! :)
    If you want that we follow each other let me know by leaving a comment on my post --> http://beautyshapes3.blogspot.hr/2017/10/gamiss-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth-Amalie, Dein Gewinnspiel ist ja großartig. Vielen lieben Dank dafür! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Bloglovin als Jana Zimmermann. Bei Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Dein Gewinnspiel habe ich über meine Facebook-Blog-Seite geteilt: https://www.facebook.com/magischefarbwelt/posts/865124713662203. So erreiche ich einfach mehr Leser. Im Gewinnfall bin ich über meine Email-Adresse jana.zimmermann21@gmail.com erreichbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass du mitmachst. :) Auf Instagram folge ich dir ja schon, schön, dass du den Weg nun auch hierher gefunden hast. Viel Glück! <3

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ist schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mach weiter so. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so ein richtiger Bloggeburtstag ist es nicht aber es ist wirklich krass, wie lange ich das nun schon mache. :D Und es macht immer noch soooo viel Spaß. ♥

      Löschen
  5. Da mache ich gerne mit, jedoch funktioniert das Folgen per GFC wieder mal nicht. Dafür folge ich dir auf FB. Dort teile ich auch:https://www.facebook.com/einkleinerblog/posts/1481310068620373
    Und auf meinem Blog:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, sehr schön! Da freue ich mich, dass du mitmachst. Viel Glück für dich. ♥

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Produkte :) Da mache ich gerne mit!
    Ich folge dir schon lange über GFC als paapatya'blog und Instagram als @_paapatyaa :)
    paapatya.blog@gmail.com!

    Liebste Grüße, Berna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh voll toll, dass du auch mitmachst, Berna! :) Viieeeel Glück für dich. ♥

      Löschen
  7. Ein toller Beitrag und ich würde doch gerne mal mein Glück ausprobieren, da ich bislang kaum Kneipp Produktze ausprobiert habe. Ich folge dir via GFC und auch auf Instagram. (Email lilyfields @ gmx . de)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber sehr gern doch! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, vielleicht hast du Glück. ♥

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth-Amalie,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und viel Freude weiterhin mit dem Lettering. Ich folge Dir folgendermaßen:
    GFC : Nancy T.
    Facebook + Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Instagram: OrangeCosmetics.
    Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/OrangeCosmetics/posts/1978068002436170
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen lieben Dank! Viel Glück für dich, liebe Nancy. :)

      Löschen
  9. Was für ein cooles Gewinnspiel, da versuche ich doch gleich mal mein Glück :) Ich folge dir via GFC und meine E-Mailadresse ist: cellasblog@web.de.

    Liebe Grüße Cella❤️ | www.helloceline.de

    AntwortenLöschen
  10. Man merkt schon beim Lesen, wie sehr dir das Bloggen Spaß macht und das ist ein soo tolles Gefühl. Ich würde gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, weil ich bis jetzt nur an einigen neuen Produkten geschnuppert habe und ich sie gerne ausprobieren würde. Ich bin Leserin deines Blogs und folge dir auch auf Instagram (@feelingsofhappiness)
    E-Mail: priscasgluecksgefuehle@gmail.com

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, denn das ist mir wichtig! Danke für dein Feedback und viiieeel Glück. :)

      Löschen
  11. Aaaaaaah was für ein super schönes und tolles Gewinnspiel! Da kommt man als Wasserratte ja genau auf seine Kosten :D.

    Ich folge dir via GFC und auf Instagram (CherryPrincessMe).

    CherryPrincess@gmx.de


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auf jeden Fall, da kannst du dich so richtig ausprobieren. :) Freut mich, dass du mitmachst, viel Glück. ♥

      Löschen
  12. Bei dem tollen Set muss ich einfach mein glück versuchen. folge dir per Google+ und bei Instagram.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,


    Ein tolles Winter Set und sehr schöner Blog-Post dazu!!!!


    Ich kenne von Kneipp bisher noch nicht viele Produkte.


    Ich folge Dir:

    Facebook, bloglovin", Blog-Connect, GFC /googlemail


    Liebe Grüße


    Alana


    alanablythee@hotmail.com


    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zu deinem kleinen Jubiläum ♥
    Ein Kneipp Paket - ein Traum! Kneipp Zusätze dürfen bei mir gerade im Winter nicht fehlen.
    Ich habe deinen Blog neu entdeckt und folge dir auf Instagram & Bloglovin.
    Alles Liebe, weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth-Amalie,

    Katharina und ich folgen dir über GFC und Instagram. :)
    Die Produkte sind wirklich sehr schön und wären für eine gestresste junge Mama wie mich genau das Richtige. ;) Aber im Falle des Gewinns würde ich natürlich mit Katharina teilen!
    Du erreichst uns über grossstadtgedanken@gmail.com

    Liebe Grüße ♥
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag☺👍🎉🎉Ich versuche sehr gerne mein Glück für meine Mutter. Sie liebt die Produkte und ich würde ihr sehr gerne eine Freude Weihnachten bereiten☺🍀🐞 Ich folge Dir bei G+ und Instagram. LG Meltjche von Instagram

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, tolle Produkte ������ Verspricht ganz viel Wellness für daheim! Und Baden tu ich im Winter auch total gerne! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir auf Insta: ker_stinchen81
    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, dann wünsche ich auch die viiieeel Glück. :)

      Löschen
  18. Liebe Elisabeth-Amalie,
    du hast exht tolle Sachen ausgesucht, ich nehme gerne an deiner Verlosung teil!

    Ich folge dir auf Bloglovin als „San Dy“ und auf Instagram unter „mylifemyfight_“.

    Viel Erfolg und Freude weiterhin mit deinem Blog!

    Liebe Grüße, Sandy

    Meine Emailadresse: mylifemyfight_kontakt(a t)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  19. Dein Post hier hat mir direkt große Sehnsucht nach einem schönen schaumigen Entspannungsbad gegeben :)
    Ich folge dir via GFC als Lisa lein und via bloglovin' als lisa761. :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 , via Bloglovin als Margareta Gebhardt und auf Instagram als wolke_44.
    Ich wünsche Dir schönen Sonntag :)

    margareta.gebhardt@gmx.de

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass du mitmachst. :) Viel Glück auch für dich!

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...