Sonntag, 20. August 2017

kleines Sommerpäuschen und ein paar YouTube-Empfehlungen

Halli Hallo alle zusammen,
jaaa, ihr habt ganz richtig gelesen. Ich lege auch dieses Jahr wieder ein klitzekleines Päuschen von zwei Wochen ein. Das gönne ich mir einfach mal, weil die letzte Zeit wirklich sehr anstrengend für mich war und ich mal so richtig, richtig abschalten möchte. :)



Deshalb versorge ich euch genau zwei Wochen lang mit keinem Post. Danach geht es dann weiter mit Reviews (natürlich, was sonst), Rezepten, meinen Beauty-Lieblingen und einem Aufgebraucht-Post. :) Ihr dürft also gespannt sein. ♥ Bis dahin habe ich aber noch ein paar YouTuberInnen, die ich euch gern empfehlen möchte. Übrigens möchte ich zukünftig wieder viel mehr eigene Beiträge einbringen - so wie meinen Blümchen-Blogpost -, denn obwohl ich sehr gern Reviews poste, möchte ich dennoch auch andere Beiträge bloggen. Das ist mir enorm wichtig und aus diesem Grund zeige ich euch heute mal etwas ganz anderes.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich stöbere ja wahnsinnig gern bei YouTube und stoße dabei auf so manch tolle Menschen, die wirklich klasse Videos posten und mitunter auch wirklich klasse Themen ansprechen.


Ich mag beispielsweise den Kanal von LunarJess sehr gern. Am liebsten schaue ich mir ihre veganen Einkäufe oder Aufgebraucht-Posts an. Allerdings postet sie auch immer wieder klasse vegane Rezepte und Ideen, wo ich mir sehr gern Anregungen hole. Jess scheut allerdings auch nicht davor, Tabuthemen anzusprechen, was ich ja auch immer sehr interessant finde. Denn nein, es geht nicht immer nur einer Person auf der Welt so - in vielen Beziehungen fühlen einige viele Menschen einfach gleich. Demnach kann ich euch ihren Kanal nur empfehlen, vor allem dann, wenn ihr an veganer Ernährung interessiert seid.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Weiter geht es mit einem YouTube-Kanal, auf den ich eher zufällig gestoßen bin - nämlich der von Elliot Tender.



Als ich vor langer Zeit angefangen habe, mich mit Feminismus zu beschäftigen, bin ich auf sein YouTube-Profil gestoßen und habe mir die Videos meist mehrmals hintereinander angeschaut. Inhaltlich konnte ich denen nämlich immer sehr gut folgen, auch wenn der YouTuber mitunter ganz schön schnell spricht. Dennoch mag ich seine Videos, die sich neben Feminismus auch mit psychischen Erkrankungen beschäftigen. Zukünftig will Elliot Tender zwar andere Wege einschlagen aber trotzdem kann ich euch die Videos ans Herz legen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Weiter geht es mit dem Kanal von einfach Inka. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen Zeit gebraucht habe, mich in ihre Videos einzufinden aber jetzt mag ich ihre Videos echt gern. ♥


Inka ist eine Feministin und oftmals auch selbstironisch und vor allem humorvoll - also alles tolle Eigenschaften. Sie berichtet über viele verschiedene Themen - Liebe, Freundschaft oder über Tabuthemen. Mir gefällt ihr Kanal sehr, auch wenn ich mir längst nicht alle Videos anschaue. Allerdings mag ich ihre Botschaften, die sie - wie z. B. in dem oben verlinkten - Videos rüberbringt. Denn wir alle sind schön, egal, ob mit einem kleinem Po, mit kleinen Brüsten oder oder oder. Schaut auch da mal rein. :) Gestern habe ich übrigens erstmals in ihren VLog geschaut, den ich auch richtig klasse fand.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Durch Inka bin ich auf den Kanal Bedside Stories und schließlich auf den Kanal von Jacko Wusch gestoßen.


Jacko Wusch mag ich einfach zu gern, ihre Videos sind toll. Besonders gern sehe ich mir die Videos von ihr und ihrem Freund an, wenn sie über ihre Beziehung sprechen. Da muss ich schon wirklich ganz schön oft schmunzeln. Jacko Wusch teilt aber nicht nur Beziehungsthemen mit ihren ZuschauerInnen, sondern auch Themen, welche sich beispielsweise mit Reisen, Kochen oder dem Aussehen beschäftigen. Ganz oft dabei ist aber auch ihr Freund. Hach, ich mag die Beiden.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und eine letzte Empfehlung habe ich noch für euch. Schaut euch die wundervolle Elise Buch an.


Ich war hin und weg als ich erstmals ihre Videos angeschaut habe. Der Kanal von Elise Buch ist einfach nur toll und bunt. Ich mag sie, ich mag ihre Art und ihren Stil. Total gern schaue ich mir ihre Einkäufe und Wohnungsumgestaltungen an. Weiterhin mag ich ihre VLogs sooooo gern. Zwar sind ihre Videos auf Englisch aber ich verstehe alles ganz wunderbar. Ich kann euch auch da nur empfehlen, reinzuschauen.

So, das wars. Nun starte ich in mein klitzekleines Sommerpäuschen. Zeigt mir sehr gern eure YouTube-Empfehlungen. Folgt ihr vielleicht YouTouberInnen, die über ähnliche Themen berichten. Ach, ich freue mich über eure Kommentare. Bis baaaaald. ♥

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du dich für Feminismus und Veganismus interessierst. Das finde ich richtig klasse und die Idee das in so einem Beitrag zu teilen wirklich toll!

    Ich kenne keine der YouTuber, was wohl daran liegt, dass ich (unbeabsichtigt) fast ausschließlicg englischsprachige Kanäle schaue. Ich mag z.b. due Irin Melanie Murphy sehr gern, sie diskutiert Themen wie Essverhalten, LGBTQ aber auch Beauty. Der US-Standup-Comedian Mike Falzone bspw. macht wahnsinnig lustige Videos, in dem er Zuschauerfragen zu Alltags- und Liebesthemen auf sehr kurze, sarkastische und damit augenöffnende Art beantwortet.

    Hab eine erholsame Zeit.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja und ich hatte schon öfters überlegt, ob und wie ich dazu einen Post gestalte. Inspiriert hat mich meine Schwester aber vielleicht poste ich mal mehr dazu. Freut mich jedenfalls, wenn es gut ankommt. :)

      Oh, die kenne ich wiederum nicht und werde ich mir gleich mal anschauen. Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und herzlichen Dank für die Empfehlungen!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Youtube Empfehlungen!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Auszeit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Erhole dich gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche dir eine wundervolle Sommerpause, genieße deine 2 Wochen!
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen, vielen lieben Dank. :)

      Löschen
  6. Hallo Elisabeth-Amalie,
    LunarJess schaue ich auch gern. Genauso wie Ladylandrand macht sie tolle vegane Videos. Ich wünsche Dir eine angenehme Blogpause.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh ja, die hätte ich auch noch mit aufführen können, das stimmt. :)

      Löschen
  7. So eine Pause braucht wirklich jeder mal. Ich wünsch dir eine schöne Zeit und hoffe du kannst sie so richtig genießen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So finde ich auch immer viele schöne Inspirationen und neue Motivation. :) Danke!

      Löschen
  8. Ich finde die Youtube-Empfehlungen super.
    Diese Idee kannst du gerne auch weiterhin durchziehen :D
    Und ich wünsche dir viel Spaß, genieß deine Sommerpause :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch vor und freue mich, dass es so gut ankommt. :)

      Löschen
  9. Ich wünsche dir noch einen schönen Sommer! Bei den YouTubern werde ich mal reinschauen. Einige von ihnen mag ich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
    hätte auch gar nicht gedacht, dass Du dich auch für Veganismus interessierst. Ich folge zur Zeit auch eher keinen Youtuber, da viele die ich mal mochte, sich leider verändert haben.

    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas kenne ich zu gut. Das passiert leider öfters mal. :) Ich überlege schon, ob ich mal wieder etwas zu dem Thema poste.

      Löschen
  11. Eine tolle Idee, ich bin immer auf der Suche nach coolen YouTube Kanälen!

    Bei mir kann man momentan einen Hydro Silk Rasierer gewinnen. Vielleicht interessiert dich das ja?

    It’s Lisa Mercer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, dann hast du vielleicht den ein oder anderen neuen Kanal entdecken können. :)

      Löschen
  12. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, entspann dich gut und ich freue mich bald wieder von dir zu lesen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche dir schöne Ferien - erhol dich gut und genieß die Zeit!
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. So eine Pause darf man sich ruhig mal gönnen :) Durch deine Videolinks werde ich mich gleich mal klicken :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir ein wunderschöne Pause! Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir! Werde ich haben. :)

      Löschen
  16. Richtig so, manchmal muss man einfach mal total abschalten, Freizeit genießen und ohne Blog-Zeitdruck fröhlich durchs Leben gehen.
    Ich nehme mir seit Neuestem sehr oft kleine Blog-Auszeiten. Das wahre Leben bietet so viel Schönes, das ich nicht verpassen möchte.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist das, zwar macht mir das Bloggen sehr viel Spaß aber umso motivierter bin ich meist. :) So kleine Pausen dienen eben auch der Inspiration.

      Löschen
  17. So eine kleine Sommerpause hat noch nie geschadet :-) Freue mich auf die Rückkehr! LunarJess gucke ich auch immer, besonders die Aufgebraucht-Videos :-) Liebe Grüße aus Meran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und sie war auch sehr erholsam. :) Das freut mich zu lesen. ♥

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...