Dienstag, 11. Juli 2017

liebste Neuentdeckung - Luvos Clean Gesichtsmaske

Hallo ihr Herzchen,
es ist immer wieder schön, durch Produkttests auf neue Lieblingsprodukte zu treffen. Aber von vorn... . Alles fing damit an, dass ich ein Päckchen von Luvos erhalten habe. Luvos ist Naturkosmetik mit Heilerde und wie ihr wisst, liebe ich sowohl Naturkosmetik als auch Heilerde. Voller Freude habe ich mein Päckchen geöffnet und in meinen Händen hielt ich zwei neue Gesichtsmasken von Luvos.


Zum einen war in meinem tollen Päckchen - vielen Dank an Luvos - die neue Clean Maske enthalten. Zum anderen fand ich die Luvos SOS-Detox-Maske in dem Päckchen vor, welche ich jedoch noch nicht ausprobiert habe. Für mich sind beide Produkte von Anfang an sehr interessant gewesen, jedoch liebäugelte ich mehr mit der Clean Gesichtsmaske, weswegen ich diese auch zuerst ausprobiert habe und euch nun vorstellen möchte.


♥♥♥ Luvos ○ Clean Maske ○ mit naturreiner Heilerde und Edelsalbeiextrakt ○ pflanzlichen Ölen aus kontrolliert biologischem Anbau ○ 2 Anwendungen ○ 1,25 € ○ vegan ♥♥♥


Wer die Luvos Produkte kennt, weiß, dass deren Design eher immer etwas "altbacken" aussieht. Sicherlich kennt ihr die gelbdesignten Produkte. Schön finde ich, dass Luvos von diesem Design einmal abweicht, denn optisch gefällt mir die Verpackung der Maske sehr gut. Das Design wirkt erfrischend und auffallend. Zudem finde ich die Farbwahl sehr gelungen. :)


○○○ Produktversprechen ○○○

Die Clean Maske verspricht eine porentiefe Reinigung und ein glatteres Hautbild. Die beiden hochwertigen Wirkstoffe aus naturreiner Heilerde, kostbaren Edelsalbeiextrakt (nur so nebenbei, ich liebe Salbei), Zink, Hamamelisextrakt und Aprikosenkernöl sollen die Haut mild und gründlich reinigen. Zudem soll die Haut von Schmutz und Ablagerungen befreit werden. Die Poren sollen verfeinert werden und schließlich soll die Haut weniger glänzen. Letztlich soll das Ergebnis ein schönes und gesundes Hautbild sein.

○○○ Anwendung ○○○

Die Maske wird auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen und hat eine Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten. Danach kann die Maske mit lauwarmen Wasser abgenommen werden.

Die Konsistenz der Maske ist in einem perfekten Zustand, sodass sie sich sehr gut auf den genannten Bereichen auftragen lässt. Das Abnehmen ist ebenfalls kein Problem. Dafür verwende ich meist einen Schwamm und eben lauwarmes Wasser. :)


○○○ Duft ○○○

Wie ich bereits oben erwähnt habe, liebe ich Salbei. Dementsprechend toll fand ich auch, dass die Gesichtsmaske nach Salbei duftet. Der Duft ist generell sehr erfrischend und belebend gewesen.

○○○ Inhaltsstoffe ○○○

Lasst uns einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen. Hier, bei Codecheck, könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Wie immer sind natürlich auch in diesem kosmetischen Produkt positive Inhaltsstoffe vorhanden, die die Feuchtigkeit der Haut bewahren, sie glätten und reinigen. Leider ist in der Maske Alkohol enthalten aber das ist bei den Luvos Produkten oftmals der Fall, was ich persönlich verkraften kann. Weiterhin sind zwei bedenkliche Inhaltsstoffe enthalten, welche möglicherweise gesundheitsschädlich sein könnten. Alles in allem bin ich von der Clean Maske aber dennoch nicht abgeneigt. Übrigens solltet ihr noch wissen, dass Luvos auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe verzichtet.


○○○ Meine Meinung ○○○

Der Preis ist für eine Packung mit zwei Anwendungen völlig in Ordnung. Zudem gefällt mir die Aufmachung der Verpackung sehr gut. So eine reinigende Maske kann ich immer gut gebrauchen. Hinzu kommt, dass ich sowohl ein Fan von Salbei als auch Heilerde bin. Beide Komponenten in einem Produkt sind natürlich klasse und sind meiner Haut tatsächlich sehr gut bekommen. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung gereinigt, regeneriert und vitalisiert an. Außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass meine Haut sich glatter und sanfter anfühlte. Mich konnte die Luvos Clean Maske wirklich voll und ganz überzeugen, ich werde sie mir definitiv nachkaufen. Und wie sieht es bei euch aus?

Kennt ihr die Luvos Clean Maske bereits? Wie hat sie euch gefallen? Mögt ihr Salbei?



Kommentare:

  1. Hört sich gut an, werde ich mal testen :) Habe schon einige Masken von Luvos ausprobiert und war nie unzufrieden. Aktuell habe ich die SOS-Detox-Maske auf dem Gesicht - viel kann ich zwar noch nicht sagen, allerdings fühlt sie sich schonmal sehr angenehm auf der Haut an :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die muss ich mal noch testen. :) Aber wenn du Luvos gern verwendest, dann gefällt dir die Clean Maske sicherlich auch. :)

      Löschen
  2. Ich kenne die Masken noch gar nicht!

    Muss ich aber ändern, Dein Bericht macht mich sehr neugierig!

    Danke Dir fürs Vorstellen, echt super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Sie ist noch realtiv neu aber halte mal Ausschau! :)

      Löschen
  3. Ich kenne die Maske noch nicht, aber generell mag ich Luvos ja und könnte mir daher vorstellen, dass auch diese Maske mir gefallen würde.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Luvos ist eine klasse Marke. Schon allein deswegen kann ich dir die Maske ans Herz legen. :)

      Löschen
  4. Ich muss zuegebem ich benutze Luvos schon sehr lange.
    Ich schwöre auf Heilerde und bis jetzt haben die Luvos Produkte (inklusive Heilerde) da für mich einfach die besten Inhalte in ihren Produkten.
    Aber die Masken habe ich noch nicht entdeckt, muss ich mir mal anschauen.
    Danke für das tolle Review.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich sehe es genauso aber ich muss aufpassen, dass ich meine Haut dennoch mit ausreichend Feuchtigkeit versorge. Die Maske kann ich dir jedenfalls empfehlen. :)

      Löschen
  5. Aw, allein schon weil die Maske vegan ist, muss ich die mal ausprobieren. Ich habe nämlich das Gefühl, vegane Masken sind echt nicht leicht zu finden, deshalb benutze ich auch so selten welche.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fein, dann sagt sie dir bestimmt zu. :) Da ich oft welche von Luvos verwende, weiß ich gar nicht, welche Masken noch vegan sind. :)

      Löschen
  6. Diese Maske hört sich wirklich sehr vielversprechend an :) Jetzt bin ich richtig neugierig, die muss ich unbedingt auch einmal testen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie sehr gern und empfehle sie gern weiter. :)

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Ich bin auch ein großer Fan von Heilerde oder Tonerde, gerade bei Masken erzielt das bei mir immer eine tolle Wirkung :) Die Masken kenne ich bisher nicht, sie machen aber einen tollen Eindruck :)
    Viele liebe Grüße <3
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie und es ist noch Slabei enthalten, das macht sie noch besser. :) Bei Tonerde habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht aber Heilerde ist super. :)


      Löschen
  8. Super dass Du so zufrieden damit warst. Produkte mit Heilerde, die reinigend wirken sind für meine sehr trockene Haut leider nicht so super. Der Kaufpreis würde mich hier aber auch zufrieden stellen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja auch trockene Haut und verwende dennoch Heilerde. Wichtig ist eben nur, dass die Pflege danach umso reichhaltiger ist. Bei mir funktioniert das super. :)

      Löschen
  9. Die Maske kannte ich noch gar nicht, aber da ich Masken sehr gern verwende, muss ich die auch mal testen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Ich verwende ja meist nur Luvos und freue mich, dass es da so eine schöne Neuheit gibt. :)

      Löschen
  10. Hab die Masken echt super gerne♥
    Ich finde die ist genau richtig ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luvos ist einfach klasse! :) Freut mich, dass du sie auch so gern verwendest. :)

      Löschen
  11. Ich hatte auch schon das ein oder andere Produkt dieser Marke und bin immer sehr zufrieden. Die Masken kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch noch recht neu auf dem Markt aber eben wirklich empfehlenswert. :)

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...