Dienstag, 11. April 2017

Review: Delicious Soaps - Körpersahne & Deocreme

Hallo ihr Herzchen,
so wie es aussieht, wird das mal wieder ein etwas längerer Post werden aber es gibt auch wirklich viel zu berichten. Ich möchte euch nämlich gern Delicious Soaps und deren tolle Produkte vorstellen. :) Doch wie bin ich eigentlich dazugekommen? Ich folge der Delicious Soaps Seifenmanufaktur schon länger bei Facebook und verfolge gespannt, welche Neuheiten die Manufaktur immer wieder auf den Markt bringt - toll, sage ich euch! Hin und wieder kann man sich für Produkttests bewerben und genau da hatte ich Glück und gewann ein kleines aber seeehr feines Produktpaket.


Schaut euch nur dieses zuckersüße Paket an! Waaaah, voll toll! Zugeschickt wurden mir zum einen die White Tea Körpersahne sowie die Mimosa Mandarin Deodorant Creme. Zwei kleine Proben hat mir das liebe Team auch noch dazugepackt - Dankeschön! Zuerst möchte ich aber gern ein paar Worte zum Unternehmen verlieren.

○○○ Delicious Soap Seifenmanufaktur ○○○

Mir war die Seifenmanufaktur bereits vor dem Produkttest bekannt. Wie ihr wisst, stehe ich ja total auf handgefertigte Produkte. Delicious Soap bietet genau das - nämlich handgefertigte Naturseifen, Hautpflegeprodukte und Badezusätze. Die Produkte werden aus natürlichen und wirkstoffreichen Pflanzenölen hergestellt - es handelt sich demnach um Naturkosmetik. Außerdem hat Delicious Soap auch Duftwachs und Duftkerzen aus natürlichen Soja- und Rapswachs im Sortiment. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Produkte, welche nicht mit Parabenen, Silikonen oder Erdölprodukten versehen sind. Die Produkte sind alle tierversuchsfrei und überwiegend vegan.

Falls ihr euch selbst gern ein Bild machen wollt, könnt ihr hier auf der Internetseite stöbern. :)


○○○ Äußeres Erscheinungsbild ○○○

Wann immer es mir ein Produkt von Delicious Soaps bei Facebook anzeigte, war es vom Design her wunderhübsch. Delicious Soaps steckt viel Liebe in die Aufmachung der Produkte, was letztlich auch sichtbar wird. Die mir zugeschickten Produkte sehen hinreißend aus - das Design ist süß, verspielt, erfrischend und seeeeehr ansprechend und mit soooo hübschen Schriftarten versehen - zauberhaft! Es wirkt keinesfalls überladen oder kindisch. Mir gefällt das Design auf jeden Fall, es ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Und solche Döschen lassen sich perfekt wiederverwenden. :D


Vorstellen möchte ich euch heute also die Körpersahne mit White Tea und Arganöl und dann noch die Deodorant Creme Mimosa Mandarine. Ein Deocreme habe ich vorher übrigens noch gar nicht ausprobiert, weswegen der Produkttest für mich umso interessanter war.

Neben diesen beiden Produkten hat Delicious Soaps (wie es der Name schon sagt) verschiedene Seifen im Sortiment - von Milch- und Soleseifen bis hin zu Cupcake- und Luxusseifen. Aber auch Badeprodukte, wie z. B. Bademilch, Badepralinen oder Badeschokolade findet man im Sortiment. Ihr merkt schon, es ist wirklich sehr interessant, was Delicious Soaps zu bieten hat. ♥


♥ Delicious Soaps ♥ Körpersahne ♥ White Tea ♥ 100 ml ♥ 12 € ♥ frei von Konservierungsstoffen ♥ vegan & tierversuchsfrei ♥ handgemacht ♥


○○○ Produktversprechen ○○○ 

Wie es die Bezeichnung "Körpersahne" schon sagt, soll es sich um eine luftig aufgeschlagene Körpercreme handeln, welche für unwiderstehlich zarte Haut sorgen soll. Enthalten sind Sheabutter, Argan- und Mandelöl. Zudem soll die Körpersahne Vitamin E enthalten. Das Ergebnis soll eine gepflegte, samtig weiche Haut sein. 

○○○ Duftnoten ○○○

Der Duft ist frisch, zart, etwas blumig und auch etwas fruchtig. Ich kann den Duft nach Tee durchaus wahrnehmen. Des Weiteren macht sich ein leichter, süßlicher Pfirsischduft bemerkbar - sehr lecker.

♥ Kopfnote: Tee, Mandarine
♥ Herznote: Rose, Pfirsisch, Maiglöckchen
♥ Basisnote: getrocknete Früchte, Blumen

Der Duft gefällt mir insgesamt sehr gut. Es ist ein herrlicher Frühlings- bzw. Sommerduft, der keinesfalls chemisch oder aufdringlich ist. Auf der Haut kann ich den zarten Duft noch ein bisschen wahrnehmen.


Hier könnt ihr einen Blick in das Döschen werfen. Die Körpersahne sieht tatsächlich wie aufgeschlagene Sahne aus - richtig weich und fluffig.

○○○ Meine Erfahrungen ○○○

Die Körpersahne kommt in einer wunderhübschen kleinen Dose daher. Eigentlich bin ich kein Freund solcher Döschen aber mitunter kann ich darüber hinwegsehen. :) Ich habe das Produkt immer mit einem kleinen Spatel entnommen, was man bei der Anwendungsweise auch definitiv beachten sollte. Die Konsistenz der Körpersahne ist wirklich sehr sahnig, samtig und weich. Die Körpersahne ist nicht zu fest, könnte für mich jedoch einen Tick cremiger sein  - aber wahrscheinlich ist das einfach nur Gewöhnungssache, da ich noch nie so ein sahniges Produkt verwendet habe. Ansonsten lässt sie sich aber wirklich gut verteilen, zieht auch schnell ein. Der sanfte Duft ist sehr angenehm und wirklich total lecker. ♥ Allerdings empfinde ich die Körpersahne nicht sehr ergiebig, in Anbetracht des Preises, verwende ich sie daher nur hin und wieder und somit gehört sie zu meinen "besonderen" Produkten.

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr hier einen Blick auf die White Tea Körpersahne und deren ausführliche Produktbeschreibung werfen.


♥ Delicious Soaps ♥ Mimosa Mandarin ♥ Deodorant Creme ♥ 40 g ♥ 5,50 € ♥ ohne Aluminiumsalze, ohne Alkohol & ohne Konservierungsstoffe ♥ vegan & tierversuchsfrei ♥ handgemacht ♥


Für mich ist so eine Deocreme eine ganze neue Erfahrung. Bisher habe ich immer nur Deospray oder - roller benutzt. Zwar habe ich schon oftmals von solchen Deocremes gehört, war bisher, ehrlich gesagt, jedoch immer etwas skeptisch. Umso schöner, dass ich mich nun endlich einmal eine Deodorant Creme austesten konnte.

○○○ Produktversprechen ○○○

Eine solche Deocreme soll im Grund nichts anderes bewirken als ein Deospray: Es soll einen über den ganzen Tag ein frisches Hautgefühl verleihen. Dabei enthält es jedoch keine Konservierungsstoffe und auch kein Aluminium. Vielmehr wird Natron in feinpudriger Form sowie Zinkoxid verwendet. Beide Inhaltsstoffe sollen eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung haben. Die Deocreme soll unangenehmer Geruchsbildung entgegenwirken. Des Weiteren soll die zarte Deocreme auch eine pflegende Wirkung - dank der enthaltenen Sheabutter sowie des Traubenkernöls - haben. Ebenfalls ist Panthenol enthalten, welches eine feuchtigkeitsspendende Wirkung haben soll. 

○○○ Duft ○○○

Der Duft der Deocreme "Mimosa Mandarin" ist herrlich - so richtig sommerlich und erfrischend. Normalerweise tue ich mich ja immer etwas schwer mit Deodüften aber in den wunderbaren Duft von Mimosa Mandarin war ich direkt verliebt. Die Duftkomponenten setzen sich aus blumigen Noten sowie der fruchtigen Duftnote der Mandarine zusammen - mega lecker! Ich bin hin und weg. Das Tolle ist, dass sich der Duft auf der Haut nicht negativ veränderte und stinkig wurde. Selbst nach einem Arbeitstag roch meine Achsel noch frisch, auch wenn der Duft nicht mehr so intensiv wahrzunehmen war.


Hier seht ihr die Deoceme in ihrem hübschen Döschen.

○○○ Anwendung ○○○

Bevor ich zu meinen Erfahrungen übergehe, möchte ich gern noch ein paar Worte zur Anwendung verlieren. Die Deocreme könnt ihr sowohl auf feuchter und trockener Haut anwenden, wobei ich sie lediglich auf trockene Haut aufgetragen habe. Mit dem Finger entnehmt ihr etwas von dem Produkt und verteilt dies unter eurer Achsel. Eine Fingerspitze pro Achsel ist dabei völlig ausreichend. Die Deocreme ist schnell eingezogen und hat keinerlei Rückstände auf der Kleidung hinterlassen. Selbst meine Haut wurde nicht weiß.

○○○ Meine Erfahrungen ○○○

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber dafür, dass ich anfangs so skeptisch war, was Deocremes betrifft, bin ich nun mehr als begeistert. Zum einen finde ich das Döschchen wieder wunderschön. Zwar mag ich es nach wie vor nicht, das Produkt mit dem Finger zu entnehmen aber ich achte stets darauf, meine Hände vorher gewaschen zu haben. Die Deocreme ist sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht vollkommen aus. Daher finde ich den Preis auch völlig gerechtfertigt. Die Deocreme entnehme ich mit dem Finger und verreibe diese dann behutsam unter meiner Achsel. Die Deocreme fühlt sich ein bisschen wie eine Paste an, lässt sich aber gut verteilen und hat dabei eine sehr sahnige Konsistenz. Nach dem Auftragen konnte ich keinerlei Rötungen, Hautirrationen und kein Brennen wahrnehmen. Die Deocreme ist ziemlich schnell eingezogen und hat keinerlei Rückstände auf der Kleidung hinterlassen. Der Duft von Mimosa Mandarin ist sommerlich fruchtig - ich liebe den Duft. Er wird zwar nach einigen Stunden schwächer, dennoch war der Schutz noch gegeben. Auch nach sportlichen Aktivitäten roch meine Achsel frisch bzw. konnte ich noch einen Hauch der Deocreme wahrnehmen. Alles in allem war ich wirklich positiv überrascht. Mir persönlich gefällt die Deocreme sehr, sie ist jeden Cent wert, da sie den ganzen Tag über eine frisches Hautgefühl hinterlassen hat. Zudem ist kein Aluminium enthalten, was ich sehr begrüße!

Falls ihr noch mehr zur Deocreme Mimosa Mandarin wissen wollt, könnt ihr das hier nachlesen. :)


In meinem tollen Päckchen von Delicious Soaps waren noch zwei kleine Pröbchen enthalten, die ich natürlich auch noch liebend gern getestet habe.


Zum einen hat mir das liebe Team von Delicious Soaps noch eine weitere Deocreme der insgesamt sechs verschiedenen Sorten zugeschickt. Es gibt übrigens eine Deocreme speziell für Männer. Neben meiner bereits oben vorgestellten Deocreme "Mimosa Mandarin" sind beispielsweise noch die "Japanese Plum", "Fairy in Love" oder Gingko Limette" erhätlich. Mein Pröbchen der Deocreme "Japanese Plum" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Der Schutz war zu jeder Zeit gegeben. "Japanese Plum" duftet herrlich nach Pflaumen, süßlich und würzig. Mir gefällt der warme Duft sehr gut, jedoch ist Mimosa Mandarin noch immer mein Liebling.

Hier verlinke ich euch auch diese Deocreme noch einmal. Übrigens könnt ihr auf der Internetseite von Delicious Soaps die Inhaltsstoffe zu jedem Produkt ausführlich nachlesen, was ich persönlich sehr begrüße.


Außerdem habe ich noch ein Pröbchen der Body Cream "Fairy in Love" zugeschickt bekommen. Sie hat mir ebenfalls ziemlich gut gefallen und ließ sich etwas besser verteilen als die Körpersahne, da die Konsistenz cremiger war. Der süßliche Duft war sehr angenehm. Ich empfand die Pflege nicht sehr reichhaltig. Für mich handelt es sich eher um eine leichte Pflege für den Sommer. Die Body Lotion ist schnell eingezogen und hat ein sanftes Hautgefühl hinterlassen.

Weitere Sorten an Body Cream findet ihr übrigens hier. :)


○○○ Mein Fazit ○○○

Ich freue mich, dass ich nun endlich einmal die Produkte von Delicioius Soaps testen durfte. Zwar sind die Preise nicht ganz ohne aber dafür bekommt ihr handgefertigte, qualitativ hochwertige und sehr gute Produkte geboten. Zumal ich den Preis bei der Deocreme nicht zu hoch gegriffen finde, da diese wirklich sehr ergiebig ist. Insgesamt haben mir die Produkte sehr gut gefallen. Ganz besonders toll fand ich die Mimosa Mandarin. Ich hatte vorher noch nie eine solche Deocreme verwendet und bin letztlich sehr angetan von ihr. Sie riecht fantastisch und schützt zudem sehr gut. Falls euch die Produkte von Delicious Soaps näher interessieren, könnt ihr euch auf deren Homepage umsehen. Die Produkte kann ich euch wirklich ans Herz legen, vor allem die Deocremes sind suuuper. Bei Codecheck sind auch ein paar wenige Produkte gelistet, falls ihr einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen wollt. Vielen lieben Dank für den überaus tollen Produkttest. Ich weiß schon jetzt, dass ich definitiv eine Bestellung aufgeben werde.




56 Kommentare:

  1. These soaps looks so amazing... and a bit tasty! :)

    Kathy's delight / Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, yeah that is right. They also smell tasty - very, very tasty. :D

      Löschen
  2. Also allein schon das "Körpersahne" spricht mich ja schon TOTAL an!
    Und für sowas handgefertigtes finde ich die Preise okay!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das klingt schon echt verführerisch. :) Oh ja, das finde ich definitiv auch. :)

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Beitrag! Ich verwende auch schon seit längerem eine Deocreme und die sind wirklich super ergiebig. Werde mir den Shop auch mal genauer ansehen. :)

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu lesen! :) Mach das, dann bist du da sicher an der richtigen Stelle und wenn du Deocreme sowieso schon verwendest, wird dir "Mimosa Mandarin" sicher ganz toll gefallen. :)

      Löschen
  4. zuerst ein Lob, du berichtest so ausführlich
    mir gefällt dass du separat Punkte wie zum Beispiel den Duft behandelst.
    die seifen klingen super :D
    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich zu lesen und ist mir auch immer sehr wichtig. :)

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)
    Oh da hast du ja was tolles zum Testen bekommen, die Produkte sehen schon allein optisch wahnsinnig schön aus !
    Und die Deo Creme finde ich richtig interessant, sowas habe ich noch nie ausprobiert :)
    Schade eigentlich, dass man über einen Blog keine Duftproben zeigen kann :D Das riecht sicherlich super :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, da habe ich mich megaaaa gefreut. :) Optisch finde ich sie auch richtig hübschig. ♥ Zu der Deocreme kann ich dir wirklich nur raten. Hätte nie gedacht, dass die mich sooo überzeugt. Hihi ja, das wäre zu schön. Hätte auch gern so einen Button, wo man übers Internet Parfums und andere Sachen riechen kann.

      Löschen
  6. Love your post!! Great content
    http://starlingdays.blogspot.com/2017/04/wonderful-trip-to-newport-oregon.html
    https://www.instagram.com/mira_shpak

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein unheimlich schönes Paket!
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch wirklich wahnsinnig sehr gefreut. Die Kooperation lag mir echt total am Herzen. :)

      Löschen
  8. Die Produkte machen mich sehr neugierig!!
    Das klingt alles so toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du MUSST sie unbedingt probieren, kann sie euch wirklich nur empfehlen. :)

      Löschen
  9. Das hört sich echt toll an mir wären die jetzt was zu teuer aber interessieren würden die mich schon, da ich die Marke und die Produkte noch gar nicht kenne. Aber super schöner Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann nur sagen, dass die Deocreme in jedem Fall sein Geld wert ist. Bei der Körpersahne kann ich verstehen, warum du so denkst aber bei der Deocreme ist es wirklich gerechtfertigt. :)

      Löschen
  10. Ich muss das haben, die Aufmachung ist genau mein Ding, wunderschön ! Ich wünschte, ich wäre nicht komplett pleite, haha.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. OMG... die Verpackung ist ja süss!

    Und auch die Beschreibung der Produkte sind sehr spannend!

    Danke Dir fürs Vorstellen, bin sehr neugierig!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wunderhübsch, da wird man wirklich schwach. :D

      Löschen
  12. Die Produkte sind echt der Hammer. Naturkosmetik ist sowieso mein Ding. Ich habe im Moment auch Seife liegen, achte aber auch dort auf die Inhaltsstoffe. Codecheck hat bei besonderen oder teureren Produkten oft nicht alles aufgelistet.

    Danke für die gute Vorstellung.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, nur leider kenne ich keine Alternative zu Codecheck und so viel Ahnung habe ich davon leider nicht. :) Aber trotzdem sind die Produkte von Delicious Soaps in ihren Inhaltsstoffen allemal besser als viele Drogerieprodukte. :)

      Löschen
  13. Woahhh das klingt ja nahezu deliziös, hihi! Sehr sehr toll, muss ich checken, sowas ist ja auch ne tolle Geschenkidee!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, als Geschenk ist es echt klasse aber auch für den Eigenbedarf.

      Löschen
  14. Die Produkte klingen ja toll und allein schon das Design ist echt süß.
    Vielen Dank für die tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist wirklich wunderschön! :) Aber ich kann auch die Produkte an sich wirklich super. :)

      Löschen
  15. Die Produkte klingen sehr spannend :) Auch die Verpackung ist wahnsinnig süß! Vor allem die Deocreme interessiert mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Ich war da anfangs wirklich sehr skeptisch aber ich bin einfach mega begeistert - nach wie vor. :)

      Löschen
  16. Oh wow, die Produkte sehen so bezaubernd aus und deine Bilder sind sehr romantisch schön geworden. Auch die Bezeichnungen der Produkte - Körpersahne - sprechen mich definitiv an *-*

    Lieber Gruß und ich wünsche dir bereits jetzt frohe Ostern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, der Tital ist wirklich passend gewählt und tatsächlich sehr ansprechend. :) Danke für dein liebes Feedback. ♥

      Löschen
  17. Ich nutze recht gern Deocreme, aktuell verwende ich alverde mit Zitronengras. Ich finde auch, dass es meiner haut besser bekommt als Spray. Deine Produkte klingen auch klasse. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde vorerst gar keine andere Deocreme mehr verwenden, da diese hier einfach perfekt ist. :)

      Löschen
  18. Ich kenne die Marke gar nicht. Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen mich unter den Armen einzucremen. Mein Bedenken ist, dass es länger dauert und noch feucht ist, wenn ich das Oberteil anziehen möchte. Morgens muss ich doch schnell fertig werden.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert vielleicht einen Tick länger aber dafür ist es auch hautfreundlicher sowie umweltfreundlicher und das ist ja entscheidender Punkt! Die Deocreme zieht ganz schnell ein und die Achsel fühlt sich auch nicht feucht an. Die Deocreme muss du dir auhc nicht sonderlich cremig vorstellen, sondern eher etwas pastenartig. Aber dennoch lässt sie sich sehr gut verreiben. Da braucht manches Deo länger, um einzuwirken. Daher kann ich deine Bedenken eigentlich direkt verwerfen. :)

      Löschen
  19. Hallo meine Liebe, danke fuer deine herzlichen Worte.
    Das ist ein wundervoller Eintrag, bitte mehr davon.
    Ich habe in meinem neuen Blogeintrag ueber die Planung unsererReise geschrieben, freue mich auf deinen Besuch. Gruesse aus Neuseeland, Laura

    AntwortenLöschen
  20. Wow so ein toller Blogpost und sind wir mal ehrlich, die Optik der Produkte ist doch zucker süß....
    Liebe Grüße Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt auf jeden Fall und schon die OPtik allein verleitet auch zum Kauf. :D

      Löschen
  21. Hi Liebes,
    ich kannte die Marke noch nicht, hört sich aber sehr gut an :)
    Das Design der Verpackung ist hübsch, genau so wie dein Blogpost dazu♥

    Frohes Fest & Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu lesen! Das Design finde ich auch toll, jedoch kann der Inhalt ebenso überzeugen. :)

      Löschen
  22. Wow also optisch treffen die Produkte schon mal genau
    meinen Geschmack! Auch klingen die Duftrichtung echt super!
    Ich glaube davon muss ich mir auch etwas zulegen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann dir nur dazu raten, denn ich bin ein riesiger Fan der Produkte. :)

      Löschen
  23. Allein das Wort Körpersahne hört sich ja schon sooo gut an - die würde ich gerne einmal ausprobieren! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Namen her klingt die wirklich sehr gut, da stimme ich dir zu! Das verführt schon so richtig. :)

      Löschen
  24. Toller und sehr ausführlicher Beitrag! Vorallem die Bilder bzw. die Dekoration ist super :)
    Alles Liebe und danke für die Tipps!
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel .... Schaut gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu lesen! Versuche, meine Bilder auch immer ansprechend zu gestalten. :)

      Löschen
  25. Die Produkte sehen so süß aus! Man merkt richtig, dass mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde :) Ich werde mir gleich mal die Facebook-Seite von der Marke ansehen!
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, kann ich dir nuuuur empfehlen! Finde auch, dass da wirklich viel Arbeit imd Detail geleistet wurde. :)

      Löschen
  26. Dann wären die ja durchaus wie für dich gemacht. Vielleicht schaust du mal im Shop vorbei, die haben da echt gute Produkte zu bieten. :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ganz von der Optik verzaubert, die Produkte sehen sehr sehr hübsch aus. Und die sanhnige Bodycreme ist sicher ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist sie aber noch viel besser ist die Deocreme. :)

      Löschen
  28. Die kleinen Döschen finde ich eher weniger ansprechend aber die Körpersahne ... wie hübsch ist die denn bitte verpackt?! Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Döschen sind ja nur mitgelieferte Proben. :D Die Produkte werden sonst natürlich nicht so verpackt. :D

      Löschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...