Sonntag, 21. Juli 2013

Vita Cola Pur - ich darf testen

Meine Lieben,
ich hatte mal wieder das Glück als Produkttesterin ausgewählt worden zu sein. Ich freue mich jedes Mal, wenn die Postbotin mir ein Päckchen bringt. Hier seht ihr das riesige Paket:




Ich freu mich total die neue Vita Cola Pur testen zu dürfen. Wenn ich schon mal Cola trinke, dann sowieso viel lieber Vita Cola als Coca Cola. Von daher bin gespannt, wie die Vita Cola Pur schmecken wird. Ich werde sie testen und euch dann das Ergebnis mitteilen. =)




In meinem Testpaket sind 18 Flaschen Vita Cola Pur 0,5l entahlten, welche ich schon großzügig verteilt habe, da ich so viel gar nicht trinken kann. :D Außerdem waren noch zwei tolle Vita Cola Pur Editionsgläser sowie ein Päckchen Strohhalme enthalten. =)


Trinkt ihr lieber Vita Cola oder lieber Coca Cola?




14 Kommentare:

  1. Wie geil sind denn bitte diese Gläser???!!! Ich muss ja ehrlich sagen ich habe noch NIE Vita Cola getrunken... Vllt sollte ich sie mal probieren...

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon auf dein Testergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein schöner Produkttest, obwohl ich lieber coca cola trinke. :) viel Spaß beim trinken und testen. :) lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Paket :) bin auch schon gespannt auf deine Ergebnisse! Ich hab ehrlich gesagt auch noch nie Vita Cola getrunken :)
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch - bin richtig neidisch :D Vita Cola habe ich auch noch nicht getrunken, wenn du aber sagst, es ist trinkbar, probiere ich es auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückspilz! Ich freue mich für dich und wünsch dir viel Durst :) schmeckt bestimmt klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich gesagt, hab ich noch nie von Vita Cola gehört! :D

    AntwortenLöschen
  8. Kenne die Vita Cola garnicht :)
    Aber werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Ich folg dir gleich mal!
    Liebe Grüße - http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar :) wow!!da hast du aber viel cola zu trinken :D berichte mal wie es schmeckt. :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Lust auf folgen gegen folgen?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oha, da kannste ja viel trinken :D Ich kenne Vita Cola gar nicht. Trinke aber eh am liebsten Coca Cola (light).. Pepsi, Afri etc. mag ich alles nicht so gerne :)

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...