Donnerstag, 18. Juli 2013

kleine Errungenschaft

Hallo meine Lieben,
ich habe heute einen kleinen Abstecher zu Rossmann gemacht. Dort gibt es derzeit nämlich 30% Rabatt auf ALLE Wimperntuschen. Das war die Gelegenheit, um endlich mal eine Neue zu probieren. =) Bisher benutze ich immer nur die I love Extreme Wimperntusche von essence und verschiedene Wimperntuschen von Maybelline.


Die Manhattan Supersize Wimperntusche False Lash Look wollte ich aber schon länger mal ausprobieren. Sie kostet 5,85€ und liegt daher noch in meinem preislichen Rahmen. Da ich noch einen Rabattgutschein von 10% und extra noch die 30% Rabatt hatte, habe ich letztendlich nur 3,68€ bezahlt. Ich bin richtig glücklich und total gespannt, wie die Wimperntusche ist.

Falls ihr euch auch noch mit einer neuen Wimperntusche eindecken wollt, bietet sich also bei Rossmann die perfekte Gelegenheit, weil es 30% Rabatt gibt. =) Das wollte euch wissen lassen. ♥

Wollt ihr ein Review zu der Mascara? Habt ihr auch schon bei der Rabattaktion zugeschlagen? =)



8 Kommentare:

  1. Schade das ich grade im Saarland bin - da gibt´s nämlich keinen Rossmann. Zumindest wurde noch keiner ausgespäht von mir^^
    Aber eine Review zu der Mascara würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Habe es heut morgen auch gesehen - hatte mir aber erst vor Kurzem viele Mascaras gekauft und war deshalb auch ein wenig traurig :P Prozente sind immer gern gesehen :D über ein Review würde ich mich schon freuen, da ich diese Mascara auch schon im Auge habe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Review! Review! Review! ;D Ich bin auch der Suche nach DER Mascara. Bin sehr auf deine Meinung gespannt...

    Love Mrs

    AntwortenLöschen
  4. Eine Review würde mich auf jeden fall auch interessieren!
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eine lieblings Mascara aber ein Review wäre gut :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel mit über 100€ Warenwert :)
    vll hast du ja Lust mitzumachen? Ich würd mich freuen :)
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes :)
    Ich habe dich getaggt. Würd mich freuen wenn du mitmachst.

    http://caro-welcometomyworld.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey. Dein Blog ist liebevoll gestaltet. Da schau ich doch gern öfter vorbei. Würde mich freuen, wenn du die auch mal meinen Blog anschaust. :)
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel mit sleek und Schlauchschals. :)

    LG cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...