Montag, 18. März 2013

P. S. Ich liebe dich

Hallo meine Lieben,
es gibt doch wirklich nichts Schöneres als zum Sonntagabend mit dem Liebsten eingemummelt auf dem Sofa zu liegen und einen wundervollen Film zu schauen, oder was meint ihr? Dabei dürfen ein paar Knabbereien und eine Packung Taschentücher, zumindest bei diesem Film, nicht fehlen. =) Habt ihr gestern auch P. S. Ich liebe dich im Fernsehen geschaut? Ich liebe diesen Film. Er geht mir jedes Mal wieder richtig nah und es gibt einige herzergreifende Stellen, wo ich weinen musste.


Ich kann euch gar nicht sagen, welche Szene mir am besten gefällt oder welche ich am traurigsten fand. Der ganze Film ist so schön. ♥ Ein wunderschöner Liebesfilm mit so viel Schmerz. Hach.

Habt ihr euch diesen Film auch angeschaut? Findet ihr ihn auch so toll? Was ist eure Lieblingsszene?

8 Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch gestern geguckt, der ist so schön aber das Buch ist noch besser ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts mag ich sehr gerne, so wird man wieder an Filme erinnert die man mal wieder anschauen könnte.
    Ich habe den Film schon vor einiger Zeit mal gesehen und er ist wirklich sehr schön, aber auch sehr traurig an manchen Stellen. Das Buch dazu habe ich auch gelesen und das hat mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn gestern auch geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht, aber ich muss ihn mir nochmal anschauen, war ein bissschen abgelenkt (:
    Liebste Grüße!
    http://lebenswertedinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist mein absoluter Lieblingsfilm <3 Habe ihn auch auf DvD und schaue ihn mir wirklich mindestens 1x im Monat an :D

    hast du eigentlich auch einen Button ? würde dich gerne bei meinen Blogging Friends verlinken:)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, finde ich auch :) die 3 Blogs sind auch alle gut, deswegen fände ich es auch gut, wenn die Bloggerinnen jetzt den ein oder anderen Leser mehr hätten :)
    http://loveisenoughbyalina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sry, falscher Link:D
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie lieb von dir, danke ♥
    http://freeyourselfxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Du magst ein paar liebe Worte oder Anregungen dalassen? Nur zu, ich freue mich über all eure Kommentare. ♥

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto oder aber es besteht auch die Möglichkeit Anonym zu kommentieren.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Mit dem Kommentieren dieses Beitrages erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung an. Diese findest du hier

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...